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29.09.2021, 19:29 #191
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29.09.2021, 19:34 #192
AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau
Hallo Eike,
eine Linierung am vorderen kotflügel finde ich nicht schön bei einem Umbau. Tank geht ja gerade noch.
Nur mal so. Meine Meinung.
Gruß FriedelOben klar und unten dicht, mehr braucht Mann im Alter nicht
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29.09.2021, 21:55 #193
AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau
Die Linierung probiere ich gerade aus, um zu sehen, wie sich die Flächen in meinen Augen optisch gut teilen lassen, um den Kotflügel und den Tank in ihren Proportionen zu ändern. Gerade am Kotflügel ist die Unterkannte recht hart gezeichnet. In Schwarz fällt das schon weniger auf, die Linie macht die Form für mich weicher ohne den Fender zu dürr zu machen. Später soll mal eine Lackierung folgen, die diese Dinge übernimmt, irgendwas zweifarbiges, vielleicht mit Verlauf wie bei Daytona Orange. Ich bin kein Fan von diesen dürren Blechen am Vorderrad, ich will auch keinen Velosolex-look. Beim Rumprobieren ist diese Streifenfolie für mich eine gute Hilfe.
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30.09.2021, 06:42 #194
AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau
vielleicht ein verchromter kotflügel der den radius des rades hat
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30.09.2021, 11:07 #195
AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau
Moin, netter Umbau.
Optisch sehr Vorderradlastig, hinten für meinen Geschmack zuviel Luft.
Idee, hinten einen Kotflügel montiern, dann macht die Linierung an den Kotflügel(n) Sinn.
caddytischer, Clauscaddytischer, Claus
BMW R50, mit R80 Gleitlagermotor, ganze 50 PS, /5 Gabel
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30.09.2021, 12:32 #196
AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau
Danke, vorderradlastig mag ich, hinten muss noch ein Kotflügel hin, damit kein Dreck direkt in die Löcher des Luftfilters fliegt. Die kleine Batterie kommt noch ins Heck. Ich würde gerne so viel Luft lassen wie es geht.
Am Wochenende werde ich mal die Kombileuchten ins Heck bauen, da muss ich noch etwas die Halter kürzen.
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30.09.2021, 16:52 #197
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AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau
hi,
ich habe mal Bilder bei Tageslicht gemacht,
Gruß Frank
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30.09.2021, 16:58 #198
AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau
Danke Dir, die Kotflügel sind gut, der Hintere fällt gar nicht so auf. Vorne ist wirklich perfekt. Ich werde auf jeden Fall einen seitlichen Kennzeichenhalter versuchen, auch wenn dann alle rumjammern wie hässlich das sei . Aber vorher schraube ich meinen Jetzigen mal mittig ran um zu sehen wie das aussieht.
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01.10.2021, 07:57 #199
AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau
Oh, bei dem Kennzeichenhalter könnte eine seitliche Version tatsächlich das kleinere Übel sein.
Vielleicht ist das Motorrad auch zu lang?
Weitermachen!Es grüßt aus Stormarn
Matthias
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01.10.2021, 08:45 #200
AW: Ich traue mich mal.. R100R Umbau
Moin,
also ich finde den schwarzen Lack mit Linierung an nem Umbau unpassend.
Bei ner klassischen Restaurierung ...okay. Goldene Streifen find ich eh kitschig und extrem peinlich. Das ist wie in Bordeauxrot und Gold, mit so etwas stattet Trump seine Hotels aus...
Du hast halt das Problem, das der Tank einfarbig zu massig wirkt auf dem optisch kurzen Chassis.
Mach das Ding deswegen doch nicht so langweilig! Das muss doch nicht aussehen wie ne 50/2.
Experimentiere doch mal mit ner zweifarbigen Lackierung mit Längsstreifen oder ähnlichem. Lass das Chrom Bling Bling weg. Weihnachtsbäume braucht man nur im Winter.
Gruss
KaiG/S Treiber,
verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja
BMW SWT-SPORTS light Enduro
11.06.2024, 23:26 in SWT-Sports.de