Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    58
    Hiho
    wenn genug *Fleisch* da ist würde ich auch zu den Timeserts raten.

    Bei den XL 500R am Ventildeckel gingen die nicht weil sie zuviel Fleisch brauchen, da hat nur Heli Coil geholfen, so leidlich.

    Also wenn genug Platz wäre Time Sert auch mein Tipp. Meine Süße hat mir neulich auch welche angeschleppt aus dem Betrieb wo sie ihr Masch Bau Praktikum gemacht hat.
    Schreib sie doch einfach mal an, Jule_161. Werde ihr morgen abend sagen das es jemand gibt der was von ihr will. Naja, also so in etwa

    Liebe Grüße
    Winnie

  2. #12
    szeikha
    Gast
    Hallo Hubii, ja, war ne normale Gewindestange - wohl zu weich...!

    Hallo Winnie, ist deine Jule hier im Forum unter dem Namen zu erreichen, welche Größen von den Time Sert kann Sie denn besorgen?

    Hallo Hobbel, denke Insert ist dann noch wieder was anderes als Time Sert...?
    Aber ne Vertiefung musstest du doch auch einfräsen, wo gibt es denn die Insert Buchsen...?

    Jedenfalls schon mal besten
    Dank...!!!

  3. #13

    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    3.641
    Hallo,

    hier sollte eigentlich biederster Baustahl bei weitem reichen.

    Bei mir verrichtet an dieser Stelle jeweils ein Aluminium-Stängele seinen Dienst. Gefühlvoll angezogen und - alles dicht! Heli-Coil Einsätze im Kopf und in den Hutmuttern, um die Kräfte im Alu besser auf mehrere Gewindegänge zu verteilen.

    Grüßle, Fritz.
    (zertifizierter Gedankenverbrecher)

  4. #14
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045
    Schau mal HIER


    ...gibt es in allen Größen. :)
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier