Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 4486
Thema: Das schwarze Museum
-
15.08.2017, 07:06 #1441
- Registriert seit
- 27.02.2007
- Ort
- 53859 Niederkassel
- Beiträge
- 7.918
AW: Das schwarze Museum
-
27.08.2017, 18:45 #1442
AW: Das schwarze Museum
Moin!
Keine 2-Ventiler, aber Schlauch. Bis auf Transport auf dem Schandwagen nix passiert.Gruß Sascha
Alle sagten: "Das geht nicht!" - Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. (unbekannt)
"So, seien wir mal ganz realistisch und planen für morgen ein Wunder!" (Fred Toplak; Marl)
"Ich habe nichts gegen Kinder. Und wenn, dann hätte ich ein Patent drauf!" (von mir)
-
27.08.2017, 19:50 #1443
AW: Das schwarze Museum
Aber das ventil is doch noch dran. War die Luft raus? Ein Riss im Inneren?
Gruss Holger...wenn die Nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten
-
27.08.2017, 20:39 #1444
AW: Das schwarze Museum
Moin Holger!
Durch den Ventilschrägstand konnte ich erkennen, dass der Reifen mit Schlauch auf der Felge gewandert ist und der Luftverlust war beherrschbar. Gesehen hatte ich es aber erst, nachdem ich an der Tankstelle mit Plattfuß angehalten habe. Das Ausströmen der Luft ist direkt an dem Ventilschaft zu hören. Zwischen 2.5 Bar und 0,0 Bar nur 10 Minuten.
Habe den Reifen noch nicht runter. Deswegen kann ich dazu nix sagen.
Eine Weiterfahrt habe ich mir gekniffen und mich mit dem Schandwagen nach Hause bringen lassen. Sicherheit geht vor.Gruß Sascha
Alle sagten: "Das geht nicht!" - Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. (unbekannt)
"So, seien wir mal ganz realistisch und planen für morgen ein Wunder!" (Fred Toplak; Marl)
"Ich habe nichts gegen Kinder. Und wenn, dann hätte ich ein Patent drauf!" (von mir)
-
27.08.2017, 20:54 #1445
AW: Das schwarze Museum
Moin Sascha,
gut dass dir nichts passiert ist und du es noch bis zur Tanke geschafft hast.
Damit wäre ich auch keinen Meter weit gefahren.
0,8 bar vorne hatte ich auch schon, es fährt sich eierig. konnte aber wieder aufgepumpt werden.
Grüsse aus der Nachbarschaft
ChrisDer frühe Vogel fängt den Wurm......
doch die zweite Maus bekommt den Käse....
-
27.08.2017, 22:58 #1446
AW: Das schwarze Museum
Ich hatte in meiner Anfangszeit mal einen akuten Luftverlust auf der linken Spur der A7-am Vorderrad. Rechts alles voll mit LKWs, die Ausfahrt schon in Sichtweite. War alles andere als vergnügungssteuerpflichtig. Bin mit ganz viel Glück ohne Sturz oder Schlimmeres von der Autobahn runtergekommen.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bert Brecht
-
27.08.2017, 23:11 #1447
AW: Das schwarze Museum
Gruß
Michael
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
-
28.08.2017, 04:44 #1448
AW: Das schwarze Museum
Moin!
Das sind die Momente, da man sich als Nichtraucher wünscht eine Zigarette dabei zu haben.
Hier ging es mit viel Glück deshalb glimpflich aus: Entspannt mit knapp 50 km/h auf einer geraden Strecke durch die Ortschaft und an der Tankstelle vorbei. Ca. 500 Meter weiter das eirige Fahrverhalten und dann nach kurzem Check zurück zur Tanke.
Eigentlich wollte ich nach der Routenplanung vor der Tankstelle links abbiegen. Da ging es einen Berg hoch und dann in Kurven wieder hinunter. Und da hätte ich mich vermutlich abgelegt und noch nicht mal gewusst, dass da eine Tankstelle ist.
Deshalb: Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Heute hat er ganze Arbeit geleistet. Danke!Gruß Sascha
Alle sagten: "Das geht nicht!" - Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. (unbekannt)
"So, seien wir mal ganz realistisch und planen für morgen ein Wunder!" (Fred Toplak; Marl)
"Ich habe nichts gegen Kinder. Und wenn, dann hätte ich ein Patent drauf!" (von mir)
-
28.08.2017, 18:48 #1449
AW: Das schwarze Museum
Hallo,
man sollte noch erwähnen, dass zwischen enem Plattfuß Vorne und Hinten ein gewaltiger Unterschied besteht. Vorne ist immer fies!
Hinten merkt man das bei höherer Geschwindigkeit auf der Geraden kaum. erst bei Tempi unter 60 km/h wirds wacklig, Vor zwei Jahren hat ich das erst beim Einlenken mit circa 120 in ne leichte Kurve bemerkt: Ups der Radius wird ja so groß! Ausrollen lassen und erst kurz vor dem Anhalten wurds richtig eirig. Anscheinend stabilisiert die Fliehkraft die Reifenflanke!
Gruß
KaiG/S Treiber,
verflossene Liebschaften:Zündapp GTS 50, RD 350, XT 500, Laverda 10003C, Yamaha XV 550, Yamaha TR1, BMW R80/7
Momentane Pflegefälle: Yamaha xt 660x, Ducati 750 ss (92), Kawasaki 125 Ninja
-
29.08.2017, 12:42 #1450
AW: Das schwarze Museum
Hallo,
ein Plattfuß vorn hört sich schlimm an, kann jedoch fast beherrscht werden. Auf keinen Fall vorn bremsen. Lenker so gut festhalten wie möglich. Der kritische Teil war bei mir so ab unter 20km/h. Da fing der Reifen an zu walken und der Lenker war kaum noch zu halten. Bei Schrittgeschwindigkeit habe ich mich dann abgelegt. Nix weiter passiert mit 2 Personen und Gepäck.
Gruß
WalterIgnitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung
Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))
3.25V19 und 4.00V18 Gibt es solche...
05.06.2024, 06:38 in Betriebsstoffe