Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    2

    Bosch anlasser

    Moin Boxerfreunde Ich bin neu hier Fahre eine 89 er GS .Ich ärgere mich gerade mit ausgeleierten federn vom Fliehkraftversteller herum und hätte da zwei fragen weiss jemand wo mann die federn herbekommt(hab ich im bofo auch schon nachgefragt) auserdem habe ich noch einen Bosch Anlasser mit der bezeichnung 047-12 V Made in Spain vorgefunden,der gut funktioniert kann mier jemand sagen ob der da überaubt reingehört M.F.G.Ecky

  2. #2
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.410
    Hallo Ekkus,
    kannst Du mal ein Foto der Fliehkraftreglers einstellen?
    Die BMW ETK gibt da zwar nix her, aber vielleicht passen ja die Federn des /5 /6 Fliehkraftreglers, die wären nämlich bei BMW lieferbar.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  3. #3

    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    2

    Anlasser

    moin Detlef ich habe eine Digi aber keine ahnung wie mann Bilder hier reinbekommt ,werde einen Freund bitten . Ich werde gleich mal mein glück auf dem Teilemarkt in Reklinghausen versuchenM.F.G. Ecky

  4. #4
    udo
    Gast
    Hoi Ecky,

    du musst nicht extra einen neuen Thread aufmachen, um Detlev zu antworten. Das kannst du auch im alten Thread.

    Ich lege die beiden Thread jetzt gleich zusammen.

  5. #5
    Hallo Detlev
    die Federn von /5 /6 passen nicht, die sind ein ganzes Stück kleiner

  6. #6
    udo
    Gast

    RE: Anlasser

    Original von ekkus
    moin Detlef ich habe eine Digi aber keine ahnung wie mann Bilder hier reinbekommt ,werde einen Freund bitten . Ich werde gleich mal mein glück auf dem Teilemarkt in Reklinghausen versuchenM.F.G. Ecky
    Ecky, guckst du hier:

    http://www.2-ventiler.de/board/thread.php?threadid=13

    und hier:

    http://www.2-ventiler.de/board/thread.php?threadid=114

    Da kannst du alles nachlesen, wie das so geht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier