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10.07.2016, 09:09 #11
AW: Hilfe LKL die zweite mit Totalausfall der Lima?
Gruß,
Markus
--- jetzt wollte ich mir gerade einen frisch gepressten Orangensaft zubereiten und hab' mir doch tatsächlich versehentlich ein Bier aufgemacht. Ich Schussel.
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10.07.2016, 09:17 #12
AW: Hilfe LKL die zweite mit Totalausfall der Lima?
Bestell evtl. gleich die Schleifkohlen mit. Nichts ist ärgerlicher als warten zu müssen weil man entdeckt das ein-zwei kleine verschlissene Teile für ganz kleines Geld fehlen.
Gruß LutzR80RT Monolever, Bj. 2/89 mit SR-RP-Kit und angepassten Köpfen, Kawasaki Z 440 LTD 1980
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10.07.2016, 09:42 #13
AW: Hilfe LKL die zweite mit Totalausfall der Lima?
Der Stator geht seltener kaputt. Ich habe aber trotzdem seit kurzem auf Reisen einen dabei. Der Grund ist, dass am vorhandenen Stator eine der drei Leitungen UVW auf dem Weg vom Gehäuse zur dreipoligen Kontaktplatte gebrochen war. Das habe ich repariert, so gut ich konnte, aber bin mir der Dauerhaftigkeit dieser Reparatur nicht sicher. Immerhin hält es seit 2000km. Wieso die Leitung gebrochen war, kann ich nur spekulieren. Ich habe da einen Verdacht. Dem Ersatzstator habe ich neue Kohlen verpasst.
In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.
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10.07.2016, 10:29 #14
AW: Hilfe LKL die zweite mit Totalausfall der Lima?
Gruß
Michael
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
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10.07.2016, 11:14 #15
AW: Hilfe LKL die zweite mit Totalausfall der Lima?
Naja.. stimmt schon. Der Geist ist willig, das Fleisch schwach. Ich war in dem Moment zu faul, den SH Geber umzubauen und die Zündung neu einzustellen. Die Reparatur habe ich im eingebauten Zustand durchgeführt. Es betrifft auch nur die GS. Kommt im Winter dran. Den Rotor habe ich auch dabei.
In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.
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10.07.2016, 12:00 #16
AW: Hilfe LKL die zweite mit Totalausfall der Lima?
Rotor mit schleppen hat wenig Zweck wenn auch nicht das Werkzeug um den Rotor aus zu bauen dabei ist.
Ich vermute der TE hat beim LiMa eine vor wie in PKWs.
Bei Boxer handelt es sich um vier Teile: Stator, Rotor, Regler und Diodenplatte die separat eingebaut sind.
Dazu kommt noch die Bekabelung die manchmal Ursuche ist von Störungen
Nimm den Tank mal ab, guck dir den Regler an.
Besorg dir ein Rotor, falls notwendig den Regler und zwei neue Kohle.
Dann bist 99% sicher du hast alles was du brauchst für den Reparatur.
Seh mal nach wie das Spezialwerkzeug aussieht im DB.
Das ist relativ einfach selbst her zu stellen.
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10.07.2016, 12:08 #17
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10.07.2016, 12:16 #18
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10.07.2016, 12:21 #19
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10.07.2016, 13:55 #20
AW: Hilfe LKL die zweite mit Totalausfall der Lima?
“Ein ca. 30mm langer Stahlstift dürfte notfalls auch weitverbreitet aufzutreiben sein“
Genau, auf Länge gesägter 100er Nagel tuts auch.
Gruß LutzR80RT Monolever, Bj. 2/89 mit SR-RP-Kit und angepassten Köpfen, Kawasaki Z 440 LTD 1980
Bremslicht R 65
29.05.2024, 22:36 in Elektrik