Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76
  1. #41
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.764

    AW: R80/7 ... was bedeutet "Strich 7" ?

    Hallo Dirk,

    Da wir uns mehrmals persönlich gesprochen haben, weiß ich dass nicht alles was Du schreibst schlimm oder Böse ist. Aber mit dem letzten Satz gehst Du m.E. weit unter Niveau!

    Grüße, Ton

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Was Du aber offenbar vergessen hast, ist der allgemeine Konsens hier, private Unstimmigkeiten mit Dritten nicht ins Forum zu tragen. Wir sehen hier immer nur die eine Seite der Geschichte. Wahrscheinlich hatte er schon mal mit Dir zu tun oder er liest hier mit.
    Wer ansatzweise den zivilen Umgang beachtet, muss nicht darauf warten, von den Admins gerügt zu werden. Die haben anderes zu tun.
    Ich fand die Zeit ohne Dich und Deine "Beiträge" übrigens auch angenehmer. Aber Du verschwindest ja eh bald wieder.
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  2. #42
    75/7
    Gast

    AW: R80/7 ... was bedeutet "Strich 7" ?

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    .....Wahrscheinlich hatte er schon mal mit Dir zu tun oder er liest hier mit..... Ich fand die Zeit ohne Dich und Deine "Beiträge" übrigens auch angenehmer. Aber Du verschwindest ja eh bald wieder.
    Nach einer angenehmen Zeit der Ruhe (oder ich habs nicht mitgekriegt) geht es nun schon wieder los mit dem Rumgeätze.............
    Bemerkungen wie die oben zitierten sind wirklich unter aller Kanone.
    Von anderen Leuten Netikette fordern, aber selber nach Herzenslust rumstänkern..........

  3. #43

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.088

    AW: R80/7 ... was bedeutet "Strich 7" ?

    Zitat Zitat von Ton Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,

    Da wir uns mehrmals persönlich gesprochen haben, weiß ich dass nicht alles was Du schreibst schlimm oder Böse ist. Aber mit dem letzten Satz gehst Du m.E. weit unter Niveau!

    Grüße, Ton
    Warum? Das ist meine Meinung, ganz einfach. Ich habe ihn ja nicht beschimpft, würde mich aber freuen, wenn er nicht da wäre.
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  4. #44
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13.039

    AW: R80/7 ... was bedeutet "Strich 7" ?

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Warum? Das ist meine Meinung, ganz einfach. Ich habe ihn ja nicht beschimpft, würde mich aber freuen, wenn er nicht da wäre.

    Moin Dirk,

    das geht bekanntlich anderen mit dir auch so.
    Aber ich will hier in in Zukunft nicht permanent lesen, wer sich wen hier weg wünscht.
    Sowas gehört nicht hier rein, genauso wenig, wie andere Sprüche, die nicht der geforderten Nettikette entsprechen.
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  5. #45

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.088

    AW: R80/7 ... was bedeutet "Strich 7" ?

    Zitat Zitat von Pjotl Beitrag anzeigen
    Moin Dirk,

    das geht bekanntlich anderen mit dir auch so.
    Aber ich will hier in in Zukunft nicht permanent lesen, wer sich wen hier weg wünscht.
    Sowas gehört nicht hier rein, genauso wenig, wie andere Sprüche, die nicht der geforderten Nettikette entsprechen.
    Keine Sorge!
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  6. #46
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13.039

    AW: R80/7 ... was bedeutet "Strich 7" ?

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Keine Sorge!
    Na gut, ich korrigiere mich gerne, ich will es im Forum garnicht lesen!


    Zurück zum Thema!
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  7. #47
    Avatar von Hartmut03
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    613

    AW: R80/7 ... was bedeutet "Strich 7" ?

    Zitat Zitat von Hotelgolf Beitrag anzeigen
    Noch etwas, ...vielleicht für alle interessant, oder auch verwunderlich.
    Dieser Kollege hier:
    link entfernt. admin HM
    Danke, admin HM.
    Ich muß wohl zugeben, dass ich vor meinem Posting nicht weit genug gedacht habe. Zumal der Verkäufer mit seinem vollen Namen annonciert hatte.
    Kommt nicht wieder vor.
    Mit Kritik habe ich kein Problem, wenn der "Ton" nicht verletzend ist.
    Gruß, Hartmut, R80RT von 1983

  8. #48
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.764

    AW: R80/7 ... was bedeutet "Strich 7" ?

    Hallo Hartmut,

    Ganz gut gemacht, "Ton" ausgequoted . Damit jeder weiß, dass mein Name nicht gemeint ist . Sonst hättest Du Ärger mit mir bekommen!

    Zurück zum Thema, wie stehst Du jetzt in Deiner Suche? Weißt Du schon wo es hingeht? Wie vorher schon von einem geschrieben, muss die Kontaktzündung der Axelschen R100T kein Problem sein. Die ist sehr einfach auf Hallgeber umzubauen.

    Ich will nicht drammen, aber überlege Dir noch mal Axels Moped. Das ist bestimmt ein gutes Angebot. Ich bin nicht mit Axel verwandt, schulde ihm nichts etc., bin nur beeindruckt von der schönen, originalen /7. Immer weniger Leute wissen aus Erfahrung wie gut so eine gut erhaltene /7 sich fahren läßt!

    Grüße, Ton

    Zitat Zitat von Hotelgolf Beitrag anzeigen
    ... Mit Kritik habe ich kein Problem, wenn der "Ton" nicht verletzend ist.
    Geändert von Ton (14.06.2016 um 17:24 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  9. #49
    Avatar von Hartmut03
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    613

    AW: R80/7 ... was bedeutet "Strich 7" ?

    Hallo Ton,
    die Maschine von Axel ist als "erledigt" markiert.
    Mit meinen Fragen will ich erstmal nur Infos sammeln. Mehr als ich hier frage, lese ich im Forum die Beiträge, wo es um Technik geht.
    Wie ich schrieb, bin ich nicht in Eile, da erst meine Seven Fifty verkauft werden muß. Es soll ja keine Maschine im Freien übernachten .
    Für was ich mich entscheide, möchte ich noch nicht festlegen.
    Mal nur schnüffeln ist gar nicht gut. Man findet dann Maschinen, wo man glaubt, dass man sowas Schönes nicht nochmal findet. Ich will aber erst kaufen, wenn der Platz für eine Neue frei ist.
    Gruß, Hartmut, R80RT von 1983

  10. #50
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: R80/7 ... was bedeutet "Strich 7" ?

    Zitat Zitat von Hotelgolf Beitrag anzeigen
    Wie ich schrieb, bin ich nicht in Eile, da erst meine Seven Fifty verkauft werden muß.

    Na da drück ich mal die Daumen, Hartmut.
    Feine Maschine - aber die stehen wie Blei. Ich habe 2 im Bekanntenkreis die seit Monaten eine verkaufen wollen, für einen vernünftigen Kurs. Aber da geht garnix.

    Wen die modernere Optik nicht stört, dem würde ich auch unbedingt zum Baujahr 81-84 raten. Viel Erfolg.
    Schöne Grüße

    Stephan

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier