Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von Hein mück
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    CH-8259
    Beiträge
    401

    AW: Werkzeug von Hofe / Boxerkunst

    Zitat Zitat von Ton Beitrag anzeigen
    Hallo Berthold,

    Mal wieder zurück zum Thema , wenn Hofe eventuell nicht reagiert auf PN, Email oder Sonstiges, kannst du auch noch einen Brief schreiben.

    Unter Impressum auf boxerkunst.de steht seine Adresse .

    Grüße, Ton
    Dort ist seine Adresse auch nicht mehr aufgeführt. Werde mal versuchen, ihn unter der Adresse anzuschreiben die im im "Örtlichen" gefunden habe..
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

  2. #22

    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    10

    AW: Werkzeug von Hofe / Boxerkunst

    Habt Ihr in der Zwischenzeit was von Hofe gehört ?

    Habe bei Ihm mitte Oktober ein Werzeug-Teil bestellt und bezahlt.
    Seit dem warte ich aus das Werzeug....
    Auf meine e - mail's antwortet Hofe nicht....

    Gruess
    Höfi

  3. #23
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.935

    AW: Werkzeug von Hofe / Boxerkunst

    Hallo,

    nach längeren drängeln habe ich gelaserte Teile von Hofe Ende November bekommen. Nach meiner Einschätzung lang das Problem im Versand der Teile.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  4. #24
    Avatar von Hein mück
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    CH-8259
    Beiträge
    401

    AW: Werkzeug von Hofe / Boxerkunst

    Nein! Die Post / der Versand ist dafür nicht verantwortlich.

    Ich habe heute eine Mail bekommen in der er nur zugegeben hat, dass da "was gründlich schief gelaufen" ist. Ob das heute angekündigte Päckchen mich wirklich erreicht, werde ich sehen....

    Eine kurze Erklärung wäre sicher angebracht gewesen. Aber eins ist sicher: so lange warte ich nicht nochmals auf Teile von ihm - zumal ich den Instrumentenhalter mittlerweile als Originalteil gekauft habe...

    Wer ist eigentlich hoefi??? Klingt irgendwie ähnlich wie der betreffende Nick...
    Sorry, will nichts unterstellen oder behaupten. habe nur "laut gedacht"

    Gruss
    Christoph
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

  5. #25
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.485

    AW: Werkzeug von Hofe / Boxerkunst

    Zitat Zitat von Hein mück Beitrag anzeigen
    habe nur "laut gedacht"
    Das solltest Du vielleicht den Pferden überlassen, die haben einen grösseren Kopf als Du

    Hier gibt es ja etliche Leute die sich über Hofe's Lieferzeiten beklagen, vielleicht sogar berechtigt sauer sind, aber Deine Unterstellungen schiessen m.E. weit über's Ziel hinaus.
    Mag sein, dass Hofe sich seine Kunden auf seine Art irgendwie aussucht, aber zu unterstellen, dass er sich Ware bewusst bezahlen lässt und sie dann nicht liefert passt überhaupt nicht. Wenn da zwischen euch was schief gelaufen ist, ist das bedauernswert, aber Absicht schliesse ich da ganz klar aus, das passt einerseits nicht zu ihm, und andererseits hat er das nicht nötig.
    Ich schreibe dies, weil ich zwar auch schon mal auf etwas gewartet habe, aber im Prinzip alles innerhalb von 10 Tagen zu absolut fairen Preisen bekommen habe. Ich weiss, dass er für irgendwelche Einzelanfertigungen keine Serienproduktion unterbrechen kann, und das es im ungünstigen Fall auch mal ein paar Tage dauern kann. Wenn ich etwas morgen brauche gehe ich zum Lasermann vor Ort, zahle mehr und alles ist gut.
    Ich verstehe Deinen Ärger, aber die Reaktion halte ich für deutlich übertrieben.
    Gruss Dietmar




  6. #26

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.082

    AW: Werkzeug von Hofe / Boxerkunst

    Zitat Zitat von BOT Beitrag anzeigen
    Das solltest Du vielleicht den Pferden überlassen, die haben einen grösseren Kopf als Du

    Hier gibt es ja etliche Leute die sich über Hofe's Lieferzeiten beklagen, vielleicht sogar berechtigt sauer sind, aber Deine Unterstellungen schiessen m.E. weit über's Ziel hinaus.
    Mag sein, dass Hofe sich seine Kunden auf seine Art irgendwie aussucht, aber zu unterstellen, dass er sich Ware bewusst bezahlen lässt und sie dann nicht liefert passt überhaupt nicht. Wenn da zwischen euch was schief gelaufen ist, ist das bedauernswert, aber Absicht schliesse ich da ganz klar aus, das passt einerseits nicht zu ihm, und andererseits hat er das nicht nötig.
    Ich schreibe dies, weil ich zwar auch schon mal auf etwas gewartet habe, aber im Prinzip alles innerhalb von 10 Tagen zu absolut fairen Preisen bekommen habe. Ich weiss, dass er für irgendwelche Einzelanfertigungen keine Serienproduktion unterbrechen kann, und das es im ungünstigen Fall auch mal ein paar Tage dauern kann. Wenn ich etwas morgen brauche gehe ich zum Lasermann vor Ort, zahle mehr und alles ist gut.
    Ich verstehe Deinen Ärger, aber die Reaktion halte ich für deutlich übertrieben.
    Dietmar,

    Deine Bemühungen in Ehren, aber hier geht es nicht um Deutungen und Befindlichkeiten, wie Du ja selber schon trefflich bemerkt hast.
    Geschäft ist Geschäft, und das setzt Verläßlichkeit voraus.
    Wenn - wie beschrieben - keinerlei Rückmeldung erfolgt, ist das mit Recht zu kritisieren.
    Bewusst oder unbewusst oder aus irgendwelchen vermuteten Gründe, spielt da überhaupt keine Rolle für den Kunden, und ob er das "nötig hat" oder nicht schon gar nicht.
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  7. #27
    Q-rossitäten Sammler Avatar von Caferacer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Franggn
    Beiträge
    5.251

    Eicon07 AW: Werkzeug von Hofe / Boxerkunst

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Dietmar,

    Deine Bemühungen in Ehren, aber hier geht es nicht um Deutungen und Befindlichkeiten, wie Du ja selber schon trefflich bemerkt hast.
    Geschäft ist Geschäft, und das setzt Verläßlichkeit voraus.
    Wenn - wie beschrieben - keinerlei Rückmeldung erfolgt, ist das mit Recht zu kritisieren.
    Bewusst oder unbewusst oder aus irgendwelchen vermuteten Gründe, spielt da überhaupt keine Rolle für den Kunden, und ob er das "nötig hat" oder nicht schon gar nicht.
    Weisste was, im Gegensatz zu dir war der Hofe mal konstruktiv unterwegs.
    Deine Aktivitäten im Forum beschränken sich ja mal auf Gestänkere und sonst nix. Andere schlecht reden und selber nichts auf die Reihe bringen zeichnet D ja aus.
    Ich freu mich schon auf ein Revival mit dir und deinen Hilfstruppen.
    Klaus der Franggnsagg

  8. #28
    Avatar von Dotcom
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Immekeppel
    Beiträge
    1.705

    AW: Werkzeug von Hofe / Boxerkunst

    Zitat Zitat von Hein mück Beitrag anzeigen
    ........

    Wer ist eigentlich hoefi??? Klingt irgendwie ähnlich wie der betreffende Nick...
    Sorry, will nichts unterstellen oder behaupten. habe nur "laut gedacht"

    Gruss
    Christoph
    Das ist charakterlich so unterirdisch und dann das auch noch hier zu schreiben
    Grüße aus Immekeppel
    Arnulf

    Mal bist du Hund, mal bist du Baum!
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!




  9. #29
    Avatar von Hein mück
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    CH-8259
    Beiträge
    401

    AW: Werkzeug von Hofe / Boxerkunst

    Was an einer Frage charakterlich unterirdisch ist, erschliesst sich mir nicht wirklich. Immerhin hatte Ralf sich auch schon mal als "Hofe!" angemeldet. Aber sei es drum. Ich habe nur gesehen dass "hoefi" bisher 3 Beiträge geschrieben hat ohne sich ein einziges Mal vorzustellen. Dann darf man ja wohl mal fragen, wer das ist?!

    Und die Wartezeit hat nicht 10 Tage betragen! Ich habe nach 4 Wochen das erste mal nachgefragt. Diverse Mails habe ich von 2 unterschiedlichen Mailadressen geschrieben (falls die eine im Spamfilter hängen bleibt) und auch per Briefpost nachgefragt .aber nie eine Antwort bekommen. Telefonanrufe waren ebenfalls erfolglos. Einfach null Reaktion von Hofe! Nach einigen Interventionen habe ich dann gestern - nach mittlerweile 3 Monaten - eine Paketnummer zugestellt bekommen. Jetzt bin ich gespannt, was in dem Paket wohl drin ist.

    Interessant ist auch, dass ich unter einer Fake-Mailadresse das gleiche Teil am vergangenen Sonntag nochmals angefragt habe und nach 2 Tagen die Kontonummer wieder bekommen habe. Also möchte ich "Versandprobleme" einfach mal ausschliessen.

    ### Textpassage gelöscht, Hans ###

    Richtig ist ganz sicher, dass Hofe gute handwerkliche Arbeit leistet und auch wirklich sehr gute Ideen hat. Aber es wird seinen Grund haben, dass er auch bei Boxerkunst nicht mehr mit seiner Adresse vermerkt ist.

    ### Textpassage gelöscht, Hans ###


    Und jetzt kann der eine oder andere über meine Wort herziehen - ist mir egal. Von mir gibt es in jedem Fall KEINE Kaufempfehlung mehr für Ralf.

    Feuer frei
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

  10. #30
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.120

    AW: Werkzeug von Hofe / Boxerkunst

    Hmm,

    Kann das sein, dass da gerade ein Beitrag eines Users gelöscht wurde?

    Falls ja: Warum? Soweit ich erinnere stand nichts Falsches drin und auch der Ton war für mein Empfinden nicht daneben.

    Grüße
    Marcus

    * edit: jetzt ist er ja wieder da, der Beitrag (siehe oben), mit einigen ####
    Geändert von mk66 (17.12.2015 um 17:08 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier