Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Verlegung Kabelbaum /6

    Hallo Q-Treiber

    hat jemand Bilder wie der Kabelbaum der /6 um den lenkkopf verlegt sein soll?
    Bin z.Z. am Kabelbaum erneuern und demnächst soll er wieder rein.
    Hatte durch die Verkleidung den Alten unter dem LKL mittig in eine Box verlegt.
    Nun ist alles wieder in der Lampe drin.

    Danke für eure Infos
    Grüße aus dem sonnigen Süden
    Jürgen
    R90/6

  2. #2
    Spassfahrer Avatar von Radi
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    59199 Bönen
    Beiträge
    382

    AW: Verlegung Kabelbaum /6

    Hallo Jürgen,

    ich habe derzeit das gleiche Problem und vorher daher ein paar Fotos gemacht, für die Verlegung am Steuerkopf allerdings eher Schlechte . Schau mal, ob du da was mit anfangen kannst.
    Da ich mir einen Kabelbaum gekauft habe, war die Neuverlegung kein Problem. Etwas frickelig it die Verlegung zum HBZ unterm Tank, der Rest ist eigentlich einfach. Ich habe zur Neuverlegung den Lampentopf und den Lenker abgenommen, dann wird die Sache wesentlich überschaubarer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_3881.jpg   IMG_3882.jpg   IMG_3883.jpg   IMG_3884.jpg  
    Christoph

  3. #3

    AW: Verlegung Kabelbaum /6

    Hallo Christoph

    Danke, das hilft mir schon mal weiter.
    Ich hatte 88 alles geändert, so das mir Bilder von vorher nicht weiterhelfen.
    Nun ist alles wieder in der Lampe.

    Mal sehen wie es klappt, wenn ich demnächst alles zusammensetze
    Grüße aus dem sonnigen Süden
    Jürgen
    R90/6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier