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Thema: Conti Classic Attack
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26.07.2013, 06:19 #61
AW: Conti Classic Attack
Beste Grüße
Hans
R 80 Bj. 04/86 mit Siebenrock-Power-Kit für heiße Tage
R 100 RT Classic BJ. 11/95 für Frühling und Herbst
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26.07.2013, 23:54 #62
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27.07.2013, 00:39 #63
AW: Conti Classic Attack
Eigentlich wollt ich nie mehr einen Conti auf meim Moped.
Ein Conti Go hatt nur 2500 KM gehalten. Ok, im frühjahr, kalt u. nass.
Der CCA, lt. euren Erfahrungen wohl besser.
Hab den Quali Hauptschulabschl. In Mathe immer im A Kurs und Durchschnitt 1+
Das Zoll & Metrische, hab ich das verpennt ?
Da war was das die Inselaffen irgendwas ändern wollten als um den eintritt in de EU ging,
Frage.
Vorne 3.25 S 19
Hinten 4.00 S 18
Iss eine 80/7 BJ. 77
passt da,
vorn 100/90 R19 TL
hinten 110/90 R18 TL
???
Nebenbei gefragt, welche Angaben sind zöllisch, welche metrisch,
damit ich nicht ganz dumm irgendwann sterbe.Mist, warum schneit es zmal im Winter
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27.07.2013, 06:49 #64
AW: Conti Classic Attack
Geändert von Luggi (27.07.2013 um 06:51 Uhr)
Es grüßt aus Stormarn
Matthias
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27.07.2013, 06:53 #65
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28.07.2013, 08:45 #66
AW: Conti Classic Attack
3,25 S 19
4,00 S18
das ist in Zoll.
100/90 oder 90/90 oder 110/90 oder 120/90 ist alles metrisch, oder korrekter in Millimeter, zumindest die erste Zahl, die Zweite ist eine Angabe der Reifenhöhe in Prozent bezogen auf die Reifenbreite in Prozent.
Der Mischmasch wird uns erhalten bleiben, denn wir selber geben den Felgendurchmesser immer noch in Zoll an, auch bei den Dosen, die Felgenbreite ebenfalls in Zoll, die Einpresstiefe und Reifendimensionen dafür in Millimeter an. So gesehen, eine Felge hat sowohl zöllige als auch metrische Masse
Gruß Peter
Gruß Peter
R100RT, Bj. 87, EZ 89, Gabel + Bremse: R100R, hinten Wilbers
km Stand 11.09.2023: 127.000 km
Simson SR50 ...
Suzuki DR 650, Bj. 1995
125-er Chinesenroller
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11.08.2013, 20:44 #67
AW: Conti Classic Attack
moin wehrte Gemeinde
Nun habe ich den Caffee raser(Orginal Radsatz 2.15erFelgen) mit classic Attack bestückt und habe nach dem Urlaub im Schwarzwald mit der 100s(100/90/19 mit 2.15er Felge und 120 /90 /18mit 3.00Felge)gute Vergleichsmöglichkeit.Also Fazit ist das Moped (caffee raser)fährt im kurvigem Geläuf um Längen homogener und im Grenzbereich (sehr schnell gefahrene Kurven)sehr viel stabiler als die 100s mit der 3.00 Felge.Mit den Bt45 auf der 3Zoll Felge läuft die 100s gut aber da der Classic attack sehr viel schmaler baut als der BT45 trägt der Reifen bei voller Schräglage nicht mehr richtig also mit anderen Worten der Reifen wird über die Aussenkante gedrückt und das Moped beginnt zu wackeln. Ich bekomme die 100s in den Kurven nicht mehr bis auf die Fussrasten runter und ausserdem ist der Reifen dann schon richtig auf der Kante gefahren. Also dieser Reifen ist von der Conti für Mopeds gemacht die so gefahren werden wie sie damals gebaut wurden. So nun muß ich die 100s doch wieder auf die 2.15 Felge umbauen.Gruß ThomasGeändert von thomas k (16.08.2013 um 17:57 Uhr)
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12.08.2013, 18:45 #68
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12.08.2013, 20:54 #69
AW: Conti Classic Attack
Moin Ewald
Auf beiden Mopeds sind jetzt Classic Attak montiert der Caffee Renner mit orginal 2.15 Felgen und die 100s vorn 2.15 und hinten 3.00.Auf der 3.00Felge ist der Reifen so weit aufgespannt das es nicht mehr schön um die Kurve geht.Heute habe ich mal die"Schieblehre" ins Profil gehalten und oh Wunder es sind von den 6,5mm nach 3000km Kurvenwetzen noch 4,5 mm Profil auf dem Hinterreifen übrig also bis jetzt eigentlich im Vergleich zum BT45 noch ordentlich Muster drauf.
Gruß Thomas
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04.09.2013, 14:26 #70
AW: Conti Classic Attack
Hallo,
habe heute den Conti Classic Attack bestellt für die ST,
gibt es noch keine Laufleistungen für diesen Reifen?
Fahrt ihr eure Mopeds nur so wenig?
Gruss
Bruno
Aufruf PVL: geschmorte Spulen
25.05.2024, 13:58 in Elektrik