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Thema: Fallert Kolben und Zylinder
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10.06.2013, 15:04 #11
AW: Fallert Kolben und Zylinder
Hallo Dirk,
Deine Bedenken sind sicher berechtigt, was Du in Deinem Laden schon gesehen hast, möchte ich gar nicht wissen, aber an der Stelle lehne ich mich entspannt zurück, denn das hat Heiko Döpke von Heinz Bals gemacht, und das nicht zum ersten Mal bei meinen Sachen.
Das was Heiko gemacht hat, war bis jetzt immer gut!Gruß Volker
Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!
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10.06.2013, 15:46 #12
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AW: Fallert Kolben und Zylinder
Hallo Volker,
gehts hier um die abgedrehten 1000er Zylinder für den Kurzhuber?
Falls ja, wärs super wenn du die Länge der gekürzten Stösselschutzrohre hier verewigen könntest.
Danke
Gruß, Björn
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10.06.2013, 16:13 #13
AW: Fallert Kolben und Zylinder
Ja, genau um die geht es!
Die Rohre sind um 7mm kürzer als original.
Die kannst Du schon fertig z.B. bei Israel kaufen.
Ist aber kein Kurzhuber, da die Kurbelwelle nicht verändert wird, oder von den R65 / R45 ist, sondern ganz normal von 971 ccm. Der Hubraum bleibt auch unverändert.
Nur die Zylinder sind um 7,5-8mm kürzer, somit werden auch entsprechend kurze Kolben, sogenannte Slipperkolben eingesetzt, die dann auch entsprechend leichter sind als das Original, und damit werden die Vibrationen erheblich reduziert.Gruß Volker
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Dank
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