Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98
  1. #31

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    61

    AW: GS wird zum Scrambler

    So, hat gestern alles geklappt. Motor ist drin. Habe alle Tipps des Forums befolgt ... auch den mit dem Bier
    Werde jetzt Stück für Stück weiter machen und die BMW wieder zusammenbauen.
    Wie findet Ihr das gekürzte Heck mit der neuen Sitzbank? Ach so: uns beschäftigt noch die Frage der Tanklackierung. Auch in schwarz glänzend (ggf. mit mattschwarzer Linierung)? Was haltet Ihr davon?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG4127.jpg   CIMG4132.jpg   CIMG4129.jpg   CIMG4133.jpg  

  2. #32
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.408

    AW: GS wird zum Scrambler

    Zitat Zitat von weichboese1 Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr das gekürzte Heck mit der neuen Sitzbank?
    Zeigs doch mal in voller Breitseite, so sieht man doch nix.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  3. #33

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    61

    AW: GS wird zum Scrambler

    Uuups, ja doch Hier sind die entsprechenden Bilder. Und bitte entschuldigt die gar nicht feiertagsmäßige und unaufgeräumte Schrauberbude
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG4134.jpg   CIMG4135.jpg  

  4. #34

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.160

    AW: GS wird zum Scrambler

    Zitat Zitat von weichboese1 Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr das gekürzte Heck mit der neuen Sitzbank?
    Hat die Sitzbank noch die original Länge.
    Die Farbe der Sitzbank zum schwarzen Rahmen/Felgen gefällt mir .
    Ist der Bezug glatt oder so eine Art Elefantenhaut .
    Ansonsten ist das eben ein gekürztes Heck wie alle anderen auch, nix besonderes .

    Zitat Zitat von weichboese1 Beitrag anzeigen
    Ach so: uns beschäftigt noch die Frage der Tanklackierung. Auch in schwarz glänzend (ggf. mit mattschwarzer Linierung)? Was haltet Ihr davon?
    glänzernder Tank mit matter Linierung, beides der gleiche Farbton. Weißes Pferd, vor weißem Hintergrund?

    Viel Erfolg weiterhin wünscht ...
    Ingo


  5. #35
    Avatar von BodenseeBoxer
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    185

    AW: GS wird zum Scrambler

    Zitat Zitat von Strassenkehrer Beitrag anzeigen
    ... glänzernder Tank mit matter Linierung, beides der gleiche Farbton. Weißes Pferd, vor weißem Hintergrund? ...
    Ich habe das (andersrum) an meiner Harley machen lassen... ich finde das sehr dezent... ...allerdings ist da noch silber dabei...

    Gruß
    Walter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20110108_Harley_Iron 020.jpg  
    Wenn die klügeren immer nachgeben, passiert immer nur das was die dummen wollen!!!

    Video's von meiner Bike's: http://www.youtube.com/user/riedheim1/videos

  6. #36

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.160

    AW: GS wird zum Scrambler

    Zitat Zitat von BodenseeBoxer Beitrag anzeigen
    Ich habe das (andersrum) an meiner Harley machen lassen... ich finde das sehr dezent... ...allerdings ist da noch silber dabei...

    Gruß
    Walter
    Morgen Walter,
    ohne das Silber würde das nur wie ein Schatten, den man nicht mal richtig sieht, aussehen. An deinem Tank wirkt die schwarze Linierung eher unterstützend wie ein Schattenwurf des silbernen Farbtons.
    Aber jeder wie er mag.

    Schöen Sonntach wünscht ...
    Ingo


  7. #37
    Avatar von StephanT
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    St.Wendel
    Beiträge
    170

    AW: GS wird zum Scrambler

    Den Tank in schwarz glänzend finde ich persönlich super.
    Linierung in weiß paßt auch sehr gut dazu.
    Mattschwarze Linierung kann ich mir jetzt nicht vorstellen, erkennt man in diesem Fall eine Linierung überhaupt?

    Gruß und frohe Ostern
    Stephan

  8. #38

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    61

    AW: GS wird zum Scrambler

    Danke für Eure Einschätzungen!

    @ Ingo: Ne, Sitzbank ist nicht orschinal. Ist von Wüdo... Hat ne leicht rauhe Oberfläche. Wüdo macht die in "klappbar" für die /-Modelle. Für meine GS hat er das umgepfriemelt in eine "nicht klappbare"-Version.

    Ja, ne mattschwarz Linierung auf schwarz glänzendem Tank sieht man nicht gleich von weitem. Ist dann eher sehr dezent und fällt nur dem aufmerksamen Betrachter ins Auge

  9. #39

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.160

    AW: GS wird zum Scrambler

    Zitat Zitat von weichboese1 Beitrag anzeigen
    @ Ingo: Ne, Sitzbank ist nicht orschinal. Ist von Wüdo... Hat ne leicht rauhe Oberfläche. Wüdo macht die in "klappbar" für die /-Modelle. Für meine GS hat er das umgepfriemelt in eine "nicht klappbare"-Version.
    Danke für die Info
    Wird der original Tank der R 80/100 R/GS angebaut?

    Zitat Zitat von weichboese1 Beitrag anzeigen
    Ja, ne mattschwarz Linierung auf schwarz glänzendem Tank sieht man nicht gleich von weitem. Ist dann eher sehr dezent und fällt nur dem aufmerksamen Betrachter ins Auge
    Auch ne :cool: Sichtweise und nicht mal die schlechteste...

    Schönen Sonntach wünscht ...
    Ingo
    Geändert von Strassenkehrer (31.03.2013 um 12:02 Uhr)


  10. #40

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    61

    AW: GS wird zum Scrambler

    @ Ingo: ja, in Ermangelung einer Alternative wird - vorerst mal - der Tank der R 80 GS angebaut...

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier