Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    302

    AW: Umgefallene R100R - was ist sie noch wert?

    Zitat Zitat von ck1 Beitrag anzeigen
    und wenn mann vorne rein lang, tut sich erst mal nix ausser endlosen abtauchen. für mich auf der strasse nix !


    Jetzt wird mir alles klar.

    Dachte immer die Kunst zügig 2V Boxer zu fahren ist starkes Bremsen zu vermeiden und mit der Bremse höchstens mal regulierend einzugreifen.

    Wer stark bremst braucht natürlich auch einen BBK um den 1000er nach der Kurve wieder einzuholen.
    Gruß
    Uwe

  2. #32
    Avatar von R21
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Freystadt
    Beiträge
    79

    AW: Umgefallene R100R - was ist sie noch wert?

    Hallo Ingmar
    jeder hier hat Recht ,der schreibt, deine R100 braucht etwas zuwendung.
    Persönlich meine ich, Du solltest ihr eine chance geben.
    Die Händler verkaufen dir auch morgen noch ,sehr gerne eine F800 oder etwas aus ihrem Bestand.
    Vergaser sauber einstellen,Ventile nachgeschaut dann klappts auch mit deiner R100.
    Vergiß den Ausrutscher.
    Zickenverhalten vergeht ,wenn mann am Gasseil zieht. Hat mir mal ein alter
    Gespann-Rennfahrer gesagt.
    Konnte ich auch nicht glauben aber bei BMW alt stimmts.
    Fahre seit 4 Jahren R1150GS, für mich ein Toller Reisedampfer aber zu schwer.
    Nach aufgebautem R100RS Cafe-Racer den ich DUMMERWEISE verkauft habe,hab mir eine R80 GS geholt als Alltagsesel sozusagen, ein 2-Ventiler Boxer ist für mich in Punkto Spass nicht zu schlagen.
    Selberschrauben ist bei den Neuen auch nur bedingt möglich beschränkt sich auf waschen und polieren.

    Überlege gut.

    gruß und Unfallfreie Saison euch allen da draußen TOM

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier