Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.083
    Passt, Pol-Anordnung auch, ist auf den Abbildungen deutlicher zu erkennen (Schrift Draufsicht: plus rechts)
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  2. #52

    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    58
    Alles klar.

    Danke, wird geordert.

    Liebe Grüße
    Winnie

  3. #53
    seit 5.7.2012 Verwarnter
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    554

    Alternativen

    Wegen diverser Nachfragen per Email und PN: Am 05.07.2012 ernsthafte Verwarnung für Störung des Forumsfriedens, mein "Kontostand" beträgt 7 Verwarnpunkte. Und: Nein, ich nehme dazu öffentlich keine Stellung, sorry.

  4. #54

    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    58
    Hiho

    @ Kai, thx, aber nu is die andere schon da.

    @ all: läuft :]:]:]

    Liebe Grüße

    Winnie

  5. #55
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.412
    Mal ein Rat an alle Benutzer von Blei-Gel-Batterien: Lasst die Batterie über Winter nicht an einem "Erhaltungsladegerät" hängen. Lieber nur den Minuspol abklemmen und vor der ersten Fahrt im Frühjahr einmal kontrolliert aufladen.
    Ich mache das so seit 10 Jahren und bis heute ist mir keine der Batterien, egal ob Hawker oder Kung Long, gestorben.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  6. #56
    Boxerfahrer_ESW
    Gast
    Moin!

    Kurze Frage an euch, habe die Kung Long in meine K eingebaut, dort reicht die 12V 18Ah, reicht die auch für die 1000er Boxer?
    Nur für den Fall der Fälle...

  7. #57
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.412
    Ohne Probleme. Habe ich in meinen 3 Tausendern eingebaut.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  8. #58
    Boxerfahrer_ESW
    Gast
    Moin!

    Guuut!
    Dann weiß ich bescheid, wenn sie mich mal verlassen sollte.:]

  9. #59
    Serpentinenperfektionist Avatar von G-B
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Atting
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von detlev Beitrag anzeigen
    Mal ein Rat an alle Benutzer von Blei-Gel-Batterien: Lasst die Batterie über Winter nicht an einem "Erhaltungsladegerät" hängen. Lieber nur den Minuspol abklemmen und vor der ersten Fahrt im Frühjahr einmal kontrolliert aufladen.
    Ich mache das so seit 10 Jahren und bis heute ist mir keine der Batterien, egal ob Hawker oder Kung Long, gestorben.
    Genau so sollte es gemacht werden. Allerdings muß das Ding vollgeladen sein.
    Also falls Kurzstrecke als letztes auf dem Programm stand, nochmal vollladen und dann abgeklemmt stehen lassen.

    Mach ich auch schon immer so (ohne abklemmen, hab ja keine Verbraucher ) und die Q startet jedes Jahr ohne Laden einfach durch und ab gehts.
    Viele Grüße
    Gerhard
    Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn man sie nicht so schnell fahren kann wie man darf!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier