Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Registriert seit
    24.08.2021
    Beiträge
    31

    AW: Bremslichtschalter hinten gesucht, eilig.

    So läuft wieder als ob nix gewesen wär.

    Nur mal so als kleiner Tip die waren sogar günstiger als die meisten online Alternativen!

    Und dabei noch sehr freundlich.

  2. #12
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.889

    AW: Bremslichtschalter hinten gesucht, eilig.

    Fragt sich wie lange noch, normal sollte es immer so sein, das man Lokal kauft.

    Aber der Online-Handel ist inzwischen so in den Köpfen verwachsen das ganz viele Händler einfach aufgehen oder nichts mehr im Lager haben.


    Wie war das noch, "support your local dealer" !

    Das es in diesem Fall sogar preiswerter war, ist erstaunlich.

    Denn die Kosten rund um solch ein Geschäft sind höher als bei einem Online-Händler.


    Zitat Zitat von Namcap Beitrag anzeigen
    So läuft wieder als ob nix gewesen wär.

    Nur mal so als kleiner Tip die waren sogar günstiger als die meisten online Alternativen!

    Und dabei noch sehr freundlich.
    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

  3. #13
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    10.112

    AW: Bremslichtschalter hinten gesucht, eilig.

    Moin,

    ich kaufe bei WüDo alles was ich für die BMW brauche, bin immer freundlich und schnell bedient worden, Sachen die nicht da waren wurden kurzfristig beschafft. Seit die Tochter die Firma übernommen hat, ist es dort sehr viel freundlicher geworden.

    Unser BMW Händler hier in Unna dürfte, (weiß ich aber nicht) eher den PKW Bereich abdecken.


    Natürlich vergleiche ich auch die Preise, in gewissen Grenzen ignoriere ich Unterschiede zugunsten des örtlichen Handels.
    Manchmal gehts aber nicht anders als zu bestellen, wie grad mit PKW Reifen, die kann mir der "Montagepartner" von Reifendirekt gar nicht besorgen, die musste ich dann im Internet ordern und dahin senden lassen, warum es so ist weiß ich nicht, die haben wohl andere Listen.


    Willy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier