Ich Danke Euch Allen für das tolle Feedback !!!

Das mit den Snowflake Felgen hat den Hintergrund das ich ein klassisches Motorrad der 80 ziger Jahre aufbauen möchte. Weiterhin habe ich noch einige der Felgen liegen.

Da die 2. Ausbaustufe eh erst im Winter erfolgt habe ich noch viel Zeit mir neue Sachen zu überlegen, oder zu verwerfen.

Mattes,

das mit der Benzinzufuhr habe ich auch schon bedacht. Der Hahn hat 8 mm Durchgang. Wenn ich bedenke das ich einen 5 Liter Behälter mit einem geöffnetem Karcoma BMW Benzinhahn in ca. 5-6 Minuten fülle, mit zweien in der Hälfte und bei den großen 900 und 1100 Suzuki GS Modellen 4 Zylinder gefüllt werden müssen, denke ich schon das es reicht.

Weiterhin habe ich zwei Verbindungen zwischen den Bing Vergasern hergestellt, was eigentlich überflüssig ist, aber es bot sich bei der Verlegung der Leitungen an. Den Unterdruck Anschluß habe ich z.Z. bei dem Suzuki Hahn außer Betrieb genommen, und werde mit vollem Durchfluss fahren. Habe dann allerdings keine Reservefunktion mehr.

Aber das kenne ich von meiner Königswellen Ducati mit Imola Tank auch. Da muss man früh genug an die Tanke und nach Tageskilometerzähler ( ca. 250 km ) fahren.

Ich werde das aber im Auge behalten und berichten.

Gruß aus dem Harz
Frank