Ergebnis 11 bis 20 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    1.730

    AW: Kaufberatung R1150R?

    Zitat Zitat von eddiek Beitrag anzeigen

    Das BKV -ABS wäre für mich ein nogo. ( erkennbar am Pfeiffen unterm Tank beim Bremsen)
    .. hätte ich auch gesagt:

    a) ich mag digitales Bremsen nicht
    b) MICH würde das Geräusch mit der Zeit stören
    c) die Restbremsleistung ist nur marginal, sollte das ABS/BKV ausfallen; da würde ich lieber eine R R ohne ABS nehmen wollen;

    Muss jeder selbst wissen: Ich empfand (bei mehrerern Probefahrten) den Kniewinkel als recht spitz - die Füße recht hoch & weit hinten; kann man evtl auch drauf achten

    Bei mir wurde es dann eine 11,5er GS - Federbeine von YSS ( leichte Höhenverstellung) - passte mir besser (auch wenn mir der Tank & Instrumente der R R schon gefallen hätten!)

    Evtl. auch eine Überlegung??

    Andreas

    vergessen:
    ICH kam mit den Orginalkoffern nicht wirklich zurecht; ich denke R und GS haben gleiches / ähnliches System; Ob´s am User lag??
    Mir taugen die Givi Monokey deutlich besser (wurde also getauscht); wenn man die Möglichkeit hat, sollte man vielleicht auch auf sowas achten!
    Geändert von AndreasH (08.03.2024 um 08:06 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier