Ergebnis 1 bis 10 von 166

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Avatar von tobsi
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    36167
    Beiträge
    404

    AW: /7 goes SWT Rally

    Weiter geht's mit der swt. Wie ihr sehen konntet hat der Manuel mir ein schönes rahmenheck im lc4 style gebaut. Dieses kam dann am Mittwoch vom pulverbeschichten und wurde gleich mal angebaut. Im gleichen Zuge habe ich auch das hintere rücklicht mit halter und denn kotflügel angepasst und montiert. Als nächstes wurde der tower richtig montiert. Hierfür habe ich mir ein Halter schweissen lassen der denn Lenkkopf und denn Tower ordentlich mit einander verbindet. Danach habe ich mich weiter mit dem Kabelbaum beschäftigt. Um diesen aber zu fertigen musste ich erstmal alle Steuergerät anbauen. Für die sachse und die hintere joost box habe ich ein alu U profil genommen und es an die alte zündspulenhalterung montiert. Das Klettklebeband was hier zu sehen ist ist nur ein Provisorium später klebe ich alu Bleche auf die Boxen um diese fest zu verschrauben. Die vordere joost box sitzt im tower wo auch die healtech thunderbox sitzt die die zwei zusatz Verbraucher versorgt. Denn Kabelbaum habe ich mir dann schonmal grob zurecht gelegt damit die Längen stimmen. Im nächsten Schritt wird dann der geflechtschlauch auf die Kabel kommen und die Restlichen Stecker verpresst. Am Montag geht es aber erstmal zum Sattler der polsterst die Bank einmal komplett neu und passt sie auch für mich an.

    Gruß Tobi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20240203_171504.jpg   20240203_170120.jpg   20240203_170104.jpg   20240128_130321.jpg   20240203_170128.jpg  


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier