Hallo zusammen ,

ich kann folgende Firma absolut empfehlen:

GORE-TEX Repair Center Austria
Kürnbergstrasse 5, A-4061 Pasching
T | 0043 (0) 7229 / 73250
F | 0043 (0) 7229 / 73250 – 5
Mail to | repair@rgleder.at
UID-Nr.: ATU 69303513

die Firma wurde mir von Rukka genannt da ich an meiner Rukka-Jacke Probleme mit dieser komischen Gummileiste als Reissverschluss hatte , wird mittlerweile meines Wissens nicht mehr von Rukka angeboten , welche schwer einzufädeln und zu verschliessen war und nach einiger Zeit laufend während der Fahrt aufging , ich bekam dann von der Firma Grötzmeier ( Vertragspartner von Rukka )das Angebot den " Reissverschluss " kostenlos zu ersetzen , da ich allerdings von diesem System nicht mehr überzeugt war fragte ich nach einer Alternative und es wurde ein wasserdichter gummierter Reissverschluss in ausreichender Dimension eingesetzt , handwerklich perfekt , und dieser funktioniert seitdem tadellos ,
Kosten waren ca: 110 Euro inkl. Porto nach A ,
als an meinem Atlantis der Reissverschluss dann anfing unten leicht einzureissen und der Zipper auch schon das zeitliche gesegnet hatte fragte ich bei der Firma an ob sie mir an meinem Atlantis auch so einen Reissverschluss einnähen könnten , war auch kein Problem und kostete ca 100 Euro inkl. Porto , auch hier wieder alles perfekt ,
da die gesamte Kommunikation per email absolut nett und freundlich ablief kann ich diese Firma bedenkenlos weiterempfehlen ,

viele Grüße , Franz