Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88
  1. #61
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.108

    AW: Fragen zur R100R

    Zitat Zitat von R 110 ES Peter Beitrag anzeigen
    Ok, deine Meinung, aber so einfach ist das nicht

    Ganz einfach, so eine Q muss, und kann, man sich selber bauen. Meine Basis ist eine 90S (wegen der Dellos). Die Teile welche noch original sind kann ich an einer Hand abzählen. Verbaut hab ich Teile von der R69 bis zur RxxR. Und natürlich jede Menge von den üblichen Verdächtigen. Und selbst die Showa Gabel und die Brembo 4P hab ich mit Zubehör Teilen noch verbessert.

    gruss peter
    Es ging um eine serienmäßige R100R. Oder wolltest Du deinen Umbau verkaufen?
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  2. #62
    Avatar von R 110 ES Peter
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Waldkirch Schwarzwald
    Beiträge
    1.834

    AW: Fragen zur R100R

    Oh, entschuldige, ich Dummerle,

    hab ich doch glatt vergessen das nur Premium User neben dem Thema Herumplappern dürfen, und das manchmal bis zur Schmerzgrenze.
    Solange es nichts dunkleres gibt bleibt meine Q schwarz (unbekannt)

    Baureihe 247 von 1976 mit Stahlgürtelreifen von 2016. Ein Fahrerlebnis das man fast nicht mit Worten beschreiben kann (von mir)

  3. #63
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.108

    AW: Fragen zur R100R

    Zitat Zitat von R 110 ES Peter Beitrag anzeigen
    Oh, entschuldige, ich Dummerle,

    hab ich doch glatt vergessen das nur Premium User neben dem Thema Herumplappern dürfen, und das manchmal bis zur Schmerzgrenze.
    Dein Beitrag hatte nichts mit Thema zu tun. Es ging dir nur wieder einmal darum Deine spezielle Mopete wieder einmal zu präsentieren. So langsam wissen‘s wir…..
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  4. #64
    Avatar von R 110 ES Peter
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Waldkirch Schwarzwald
    Beiträge
    1.834

    AW: Fragen zur R100R

    Wenn du heute unbedingt noch jemanden auf den Sack gehen must, mach das, aber bitte wo anders,

    es scheint dir entgangen zu sein, ich habe auf einen Beitrag geantwortet. Ich habe ein Zitat eingefügt und mich darauf bezogen. Ok, schon ne weile her, damit du nicht lange suchen must es ist #35. Ist echt ne Unart in 2V-Forum, am aktuellen Post in einen Fred grätschen und irgend etwas schreiben, hauptsache die eigene Meinung raus hauen.

    Ich kenne deine Einstellung, ne Q umbauen gehört verboten, wer es trotzdem wagt gehört eingesperrt. Aber den geilsten Spruch hat ein Herr S. L. (TüV Freiburg) zum besten gegeben, Zitat:
    es ist ein Sakrileg eine 90S so um zu bauen.

    gruss peter
    Geändert von R 110 ES Peter (01.08.2023 um 18:34 Uhr)
    Solange es nichts dunkleres gibt bleibt meine Q schwarz (unbekannt)

    Baureihe 247 von 1976 mit Stahlgürtelreifen von 2016. Ein Fahrerlebnis das man fast nicht mit Worten beschreiben kann (von mir)

  5. #65
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.108

    AW: Fragen zur R100R

    Zitat Zitat von R 110 ES Peter Beitrag anzeigen
    Wenn du heute unbedingt noch jemanden auf den Sack gehen must, mach das, aber bitte wo anders,

    es scheint dir entgangen zu sein, ich habe auf einen Beitrag geantwortet. Ich habe ein Zitat eingefügt und mich darauf bezogen. Ok, schon ne weile her, damit du nicht lange suchen must es ist #35. Ist echt ne Unart in 2V-Forum, am aktuellen Post in einen Fred grätschen und irgend etwas schreiben, hauptsache die eigene Meinung raus hauen.

    Ich kenne deine Einstellung, ne Q umbauen gehört verboten, wer es trotzdem wagt gehört eingesperrt. Aber den geilsten Spruch hat ein Herr S. L. (TüV Freiburg) zum besten gegeben, Zitat:
    es ist ein Sakrileg eine 90S so um zu bauen.

    gruss peter
    Du kennst meine Einstellung nicht, wie ich lese. Ich kritisiere Deinen Ego Talk, mehr nicht. Deine Antwort langt mir zum Erkenntnisgewinn.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  6. #66
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.202

    AW: Fragen zur R100R

    Lasst gut sein, das ist doch nur noch peinlich.
    Viele Grüße Fritz

  7. #67
    Admin Avatar von offenblende
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Trier
    Beiträge
    3.800

    AW: Fragen zur R100R

    Jep besser wäre es trotz Schlechtwetter Ruhe zu bewahren und die überschüssige Energie in der Garage abzubauen....

    BTW: Wenn man eh dran ist neben der Schmierung der Schiebeverzahnung lohnt auch ein Blick auf den kleinen Wedi des HAGs ob dort Öl zu finden ist.

  8. #68
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.921

    AW: Fragen zur R100R

    Hallo Joachim, wollen wir mal einen Workshop dazu machen?

    Hans
    Geändert von hg_filder (01.08.2023 um 22:53 Uhr) Grund: x
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  9. #69

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.082

    AW: Fragen zur R100R

    Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
    Hallo Joa hin, Ollen wir mal ein Workshop dazu ma den?

    Hans
    Nochmal, bitte.
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  10. #70
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.921

    AW: Fragen zur R100R

    Sche.. Handy geändert
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier