Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Ramsthal
    Beiträge
    429

    AW: SHINKO: Reifendimension R80RT (Bobber)

    Guten Morgen,
    sowas https://bienvenueauflatistan.motards...2Fsans_405.jpg
    also.
    warum nicht

    Gruß

  2. #12
    Avatar von tom1803
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    4.216

    AW: SHINKO: Reifendimension R80RT (Bobber)

    Marvin schrieb ganz klare Worte....
    ...aber verstehen kann ich die Wahl solcher Reifen nicht. Wenn durch unkontrolliertes Fahrverhalten, möglicherweise auch noch dessen bewusst, Schaden (nicht nur an der fahrenden Person, möglicherweise auch unbeteiligte) entsteht....

    Meine Meinung.
    rechts? ...nicht einen Millimeter!!

  3. #13
    Avatar von Marvin2911
    Registriert seit
    18.04.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.473

    AW: SHINKO: Reifendimension R80RT (Bobber)

    Zitat Zitat von tom1803 Beitrag anzeigen
    Marvin schrieb ganz klare Worte....
    ...aber verstehen kann ich die Wahl solcher Reifen nicht. Wenn durch unkontrolliertes Fahrverhalten, möglicherweise auch noch dessen bewusst, Schaden (nicht nur an der fahrenden Person, möglicherweise auch unbeteiligte) entsteht....

    Meine Meinung.

    Die Reifen fahren gut! Auch schnell.. auch die Gummi Mischung ist modern .. aufgrund der Kanten / Form ist das aber einfach nix für die Knie auf dem Asphalt Fraktion .. für die Eisdiele oder auch die große sonntagsrunde reicht das fünf mal .. sind ja auch für hohe Geschwindigkeiten zugelassen ..

    Bin mit den Dingern auch einige Male gekachelt.. geht gut .. aber halt ganz klar nix für den Nürburgring.. aber sowas macht mir auch keinen Spaß ..
    Beste Grüße

    Marvin

  4. #14

    Registriert seit
    03.07.2022
    Beiträge
    98

    AW: SHINKO: Reifendimension R80RT (Bobber)

    Zitat Zitat von Marvin2911 Beitrag anzeigen
    Die Reifen fahren gut! Auch schnell.. auch die Gummi Mischung ist modern .. aufgrund der Kanten / Form ist das aber einfach nix für die Knie auf dem Asphalt Fraktion .. für die Eisdiele oder auch die große sonntagsrunde reicht das fünf mal .. sind ja auch für hohe Geschwindigkeiten zugelassen ..

    Bin mit den Dingern auch einige Male gekachelt.. geht gut .. aber halt ganz klar nix für den Nürburgring.. aber sowas macht mir auch keinen Spaß ..
    Hallo Marvin, danke dir für deine "echte Erfahrung". Genau danach habe ich gesucht. Wollt eben wissen, ob der Vorderreifen Shinzo E-270 4.00-19 an meine RT passt. Dies scheint ja, wenn der Fender höher liegt, der Fall zu sein.
    Danke für die Antwort.
    Grüße, Julian

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier