Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Motortuning

  1. #41
    Avatar von ullil
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Ostbelgien/Aachen
    Beiträge
    1.619

    AW: Motortuning

    Liebes Blümchen,
    Du lässt dich ja richtig nett über diejenigen aus, die dir weiter helfen wollten.
    Offenbar möchtest Du manches einfach nicht wahr haben.
    Immer nach dem Motto "wasch mich aber mach mich nicht nass".

    Kleiner Tip, nutze mal ein paar Satzzeichen und vielleicht mal einen Absatz, das kostet zum Beispiel gar nichts und hilft beim Lesen ungemein.

    Grüße
    Ulli

  2. #42

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.158

    AW: Motortuning

    Zitat Zitat von ullil Beitrag anzeigen
    Liebes Blümchen,
    Du lässt dich ja richtig nett über diejenigen aus, die dir weiter helfen wollten.
    Offenbar möchtest Du manches einfach nicht wahr haben.
    Immer nach dem Motto "wasch mich aber mach mich nicht nass".

    Kleiner Tip, nutze mal ein paar Satzzeichen und vielleicht mal einen Absatz, das kostet zum Beispiel gar nichts und hilft beim Lesen ungemein.

    Grüße
    Ulli

    und genau deswegen habe ich nix geschrieben.


  3. #43
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.488

    AW: Motortuning

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    wollte erst mal die Frage ins Forum setzen na so zielführend war jetzt das nicht leider gibt es auch welche die nur mitreden wollen (meine jetzt nicht Dich)
    Langsam werde ich ärgerlich!
    Du stellst eine unbeantwortbare Frage und gibst gleichzeitig Rahmenbedingungen vor, die eine Lösungssuche ausschließen (das muss Dir auch spätestens nach Post #3 klar gewesen sein) und jetzt lamentierst Du, dass die _Antworten_ nicht zielführend waren?

    Geht's noch?
    Florian

  4. #44

    Registriert seit
    26.05.2020
    Beiträge
    31

    AW: Motortuning

    Zitat Zitat von ullil Beitrag anzeigen
    Liebes Blümchen,
    Du lässt dich ja richtig nett über diejenigen aus, die dir weiter helfen wollten.
    Offenbar möchtest Du manches einfach nicht wahr haben.
    Immer nach dem Motto "wasch mich aber mach mich nicht nass".

    Kleiner Tip, nutze mal ein paar Satzzeichen und vielleicht mal einen Absatz, das kostet zum Beispiel gar nichts und hilft beim Lesen ungemein.

    Grüße
    Ulli
    Stimmt die Meisten und da sage ich auch DANKE haben probiert mir zu helfen ..angesprochen sollte Sich ja nur die z.B steht in einem Beitrag was mit clever...übersetzt das also kommt dann blöd raus ...war klar auf mein Beitrag da reagiert Ihr aber dort hat niemand von Euch was geschr. wer sich jetzt noch angegriffen fühlt kann ich nicht helfen muss jeder selber wissen

  5. #45

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.082

    AW: Motortuning

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Langsam werde ich ärgerlich!
    Du stellst eine unbeantwortbare Frage und gibst gleichzeitig Rahmenbedingungen vor, die eine Lösungssuche ausschließen (das muss Dir auch spätestens nach Post #3 klar gewesen sein) und jetzt lamentierst Du, dass die _Antworten_ nicht zielführend waren?

    Geht's noch?
    Florian
    Eben. Der Verlauf war leider absehbar.

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    "Keine schlechte Arbeit", aber Du bist mit der Leistungsentfaltung offenbar unzufrieden.
    Egal, ich will Dich nicht bekehren, Du fragst nach Lösungen und verwirfst systematische Ansätze.
    An der Stelle bin ich raus.
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  6. #46
    Avatar von Kredenzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    551

    AW: Motortuning

    Mich würde allgemein mal interessieren was so eine Auspuffanlage mit Db Killern wirklich an Leistung und Drehmoment frisst,die Db Killer der genannten Anlage sind nicht gerade mit vielen Löchern versehen.Gruß Mario

  7. #47
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.636

    AW: Motortuning

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwortja es wird in die Richtung gehen so wie Du es denkst sehe ich es mittlerweile auch so bin gerade dran vom Vorbesitzer mehr input zu bekommen das ich mir leichter tue....wollte erst mal die Frage ins Forum setzen na so zielführend war jetzt das nicht leider gibt es auch welche die nur mitreden wollen (meine jetzt nicht Dich)und diejenigen die meinen wenn man ein Schraubenschlüssel halten kann ist man Schrauber:::--))so sehe ich das nicht schrauben kann jeder wichtig ist nämlich auch noch das man sich beließt...aber egal...der nächste Schritt den ich gehe ist zu meinem BMW Händler(Schek)über Ihn kann ich nur gutes berichten der Chef Alex ist richtig Fit....wollte nur mit dem Forum für mich noch mehr input da ja in dem Forum ein grosses Wissen ist...komme aus Bregenz gegenüber von Lindau am Bodensee
    Moin. Du hast hier mehr Tipps erwartet als vom Schek?

    Mal ganz ehrlich ohne hier jemanden zu Nahe treten zu wollen: Was soll das denn?

  8. #48
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.888

    AW: Motortuning

    Also, eine Serien R60/7 lief laut Tacho um die 160 km/h.

    Mit einer Cannonball Anlage waren es noch 135 km/h.

    Ohne DB Killer zu laut aber aber mit knappen 150 km/h deutlich schneller.



    Zitat Zitat von Kredenzer Beitrag anzeigen
    Mich würde allgemein mal interessieren was so eine Auspuffanlage mit Db Killern wirklich an Leistung und Drehmoment frisst,die Db Killer der genannten Anlage sind nicht gerade mit vielen Löchern versehen.Gruß Mario
    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

  9. #49
    Avatar von Kredenzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    551

    AW: Motortuning

    Das ist schon ein markanter Unterschied,hatte mit weniger gerechnet.

  10. #50
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.933

    AW: Motortuning

    Zitat Zitat von Kredenzer Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein markanter Unterschied,hatte mit weniger gerechnet.
    Hallo,

    je mehr die Motoren Abgas entgiftet wurden, so empfindlicher sind sie in der Auspuffanlage. Die originale Anlage ist meist die Beste von der Leistung her.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier