Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21

    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    65
    Hallo, vergesst Sito.
    8PS und 10 Newtonmeter weniger als die Serie!
    Ich habe Wochen gebraucht, um den Fehler an meiner R90/S mit 1000er Zylindern zu finden. Hat im (langen)5.Gang nur noch 7000 gedreht. Habe alles überprüft und viele Teile getauscht.Nach viel Frust kam die Erleuchtung! Sito runter, andere original Dämpfer drauf! Hat wieder 7400 im 5.Gang gedreht.Erleichterung pur!
    Beste Grüße
    Jo

  2. #22
    Avatar von buntmetaller
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Wulften
    Beiträge
    388

    AW: Zwei in zwei Auspuffanlage

    Ein frohes Neues wünsche ich allen zusammen!
    Ich greife mal diesen etwas vergilbten Faden wieder auf. Ich habe nun schon einige Zeit gesucht, aber noch keine Antwort gefunden:
    Kann man eine Standard-2in2 Anlage von einer Monolever R100 an einer R100R verbauen? Passt das eingermaßen mit dem Para-Achsantrieb?
    Schönen Gruß vom Harzrand, Jürgen
    ....wir fah´n auf Feuerrädern Richtung Zukunft durch die Nacht.... (Nena)

  3. #23
    Avatar von Luzifer007
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    1.407

    AW: Zwei in zwei Auspuffanlage

    Moin Jürgen,
    mit dem nötigen Know how und guten Schweißkenntnissen ist das machbar !
    Kann dir bei Bedarf gern mal ein paar Infos über meine damals gefertigte 2-2 Anlage zukommen lassen .
    Bin aber mittlerweile auf eine einseitige 2-2 Anlage umgestiegen, da sie mir optisch und leistungsmäßig besser gefällt!
    Auf Grund der Kardanwelle müsstest du die Endrohre (re)schon sehr weit abstehend montieren! Hauptständer fällt entweder weg oder muss geänderte werden !Ist halt auch ne Frage des Gefallens !
    Grüße Lutz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot_20200102-203834_Gallery.jpg   Screenshot_20200102-203813_Gallery.jpg  
    Geändert von Luzifer007 (02.01.2020 um 20:40 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier