Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: planlos

  1. #1

    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    4

    planlos

    Hey hey,

    ich habs nun endlich geschafft dass ich a pickerl für meine r65 bekommen hab.

    nun wurde mir aber gesagt dass die maschine keinen durchzug hat und ich die zündspule tauschen soll.

    zu dem zeitpunkt lief sie wirklich mies...wenn man zu viel gas gab kam es einem vor als ob sie im sprudel ertrinken würde und der rechte zylinder beendete bei zu viel gas seine arbeit.

    nun hab ich das gemacht und gleiches problem wie vorher nur das mit dem zylinder ist weg.

    ich muss noch hinzufügen dass die vergaser eingestellt und synchronisiert wurden...ebenso wurden die ventile neu eingestellt.

    mögliche fehlerquellen?

    sollten die vergaser gereinigt werden?

    achja, falls es bei der fehlersuche weiterhilft...raufdrehen bis in roten bereich tut sie schon, man braucht nur eben geduld

    danke schon mal für die tips!!

    Greez da philipp

  2. #2
    Hallo, hast Du Dir mal die Membranen angesehen? Ich hatte das ja gerade, eine leicht verdrehte Membrane oder gar defekte läßt die Leistung gewaltig sinken! Dauert nicht länger als 30 Minuten
    Gruß pelle

  3. #3
    Avatar von boxerhasis
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    498
    Hallo Phillip,
    sind Deine Zündkabel OK oder Porös? Falls letzteres, austausachen.
    Du kannst den Test z.B. in einer Dunklen Garage machen:
    Motor laufen lassen und mit einer Gartenspritze die Zündkabel vorsichtig( Achtung Stromschlag möglich) feucht spritzen. Dabei siehst Du kleine Lichtbögen. Das ist dann der Beweis für verlorene Zündleistung.
    Ach ja: DENKE BITTE AN DIE ABLEITUNG DER MOTORABGASE AUS DER GARAGE!

    Hoffe geholfen zu haben.
    Gruß aus SHG
    Kai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier