Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21

    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    121
    Hallo Leute

    möchte mich nochmals melden betreff meiner R75/5, diese hat vor einige tagen das erste mal die Werkstatt verlassen, bin schon einige Kilometer mit Ihr gefahren und alles funktioniert wunderbar, vorallem alles ist schön dicht, kein Oelgesaber mehr unter dem Motorrad, die Kipphebelböcke waren hinüber, habe mir dann zwei neue für teures Geld besorgt, dann keine Probleme mehr gehabt, aus diesem Grund möchte ich jetzt mal ein paar Bilder einstellen ....

    Was mir noch ein wenig sorgen macht ist das Getriebe, dieses habe ich beim freundlichen für extrem viel Geld komplett überholen lassen, nun es schaltet sich sicher besser als vorher, jedoch knacksen die Gänge immer noch beim schalten, z.b. auch vom 2ten in den 3ten, ist dass den normal ??

    Vielen Dank an alle die geholfen haben
    Gruss Fredo

    ps: anbei ein Bild wie ich sie gekauft, zwar schon mit anderer Gabel drin und zwei Bilder nach all meinen Arbeiten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild 150.jpg   Bild 033-1.jpg   Bild 034-1.jpg  

  2. #22

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    779
    Hallo Fredo,

    das hast du toll hinbekommen, schaut super aus. Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Unfall - und Schraubfreie Kilometer.

    Das mit dem Geräusch beim Schalten ist schwer zu sagen. So ganz ohne Geräusch bekomme ich das auch nicht hin.

    Gruß in die Schweiz
    Gruß Gerd

  3. #23

    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    3.641
    Hallo Fredo,

    Glückwunsch und viel Spaß!

    Echt schön geworden; besondes auch der Einzelsitz gefällt mir gut.

    Grüßle, Fritz.
    (zertifizierter Gedankenverbrecher)

  4. #24
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.943
    Hallo,

    bei einem 4 Gang Getriebe ist da nichts zu machen. Einfach damit leben.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  5. #25
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    49.030
    Schön geworden.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier