Ergebnis 1 bis 10 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.131

    43L HPN Fass Fahreigenschaften

    Hallo Allseits,

    Ich hätte gerne mal gewusst wie sich das dicke Fass auf der GS fährt.Ob das die Fahreigenschaften arg verändert.
    Zudem frage ich mal ob es noch andere Verkleidungen gibt ausser die altbackenen HPN Teile oder der PD Verkleidung.

    Ich sollte mir nämlich mal so langsam Gedanken machen wie ich meinen HPN Rahmen aufbaue.Kein Zentralfederbein Umbau.
    Damit ich Teile sammeln kann.

    Ursprünglich wollte ich nur meine jetzige GS nur auf den HPN Rahmen schrauben.
    Nun hab ich aber Skrupel.Schließlich habe ich die Karre 89 mit 1000km auf der Uhr gekauft und immer gefahren.Die hab schon länger wie Frau und Kinder.

    Daher werde ich die HPN parallel neu aufbauen.Nur zwei fast gleiche GSen.
    Die Umbau/Aufbau überlegungen gehen jetzt Richtung ReiseGS mit Großtank und evtl.Verkleidung.
    Ach ja diese Woche bekam ich von den Bärtigen eine Mail.Der Rahmen Nr.936 ist fertig

    So ich hoffe das mir hier geholfen werden kann, oder muss ich da ins HPN Forum.Da müsste ich mich aber erstmal anmelden.
    Danke schonmal.
    Geändert von Klaus S. (30.01.2016 um 11:33 Uhr)
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier