Ergebnis 1 bis 10 von 126

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Crusher89
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    72

    Restaurierung BMW R75/5

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe mich bereits hier im Forum vorgestellt, für alle die sich dafür interessieren der Link:
    http://forum.2-ventiler.de/vbboard/s...us-Oberfranken

    Vor gut einer Woche habe ich eine BMW R75/5 gekauft und möchte diese nun restaurieren.
    Sie ist nicht nummerngleich und hat mit Sicherheit nicht nur original Teile verbaut.
    Die Originalität ist mir aber nicht so wichtig, denn ich will das Motorrad fahren und nicht in ein Museum stellen.

    Diesen Tread möchte ich dazu nutzen um Fragen zu stellen und Fortschritte zu dokumentieren.

    Ich habe die Maschine bereits zerlegt und stehe nun vor der ersten Entscheidung mit welcher Baugruppe ich die Restaurierung beginne.

    Ich dachte an Motor oder Getriebe, irgendwelche bessere Vorschläge?

    Die hintere Nabe scheint von einer /6 oder später zu sein, sind original /5 Naben noch zu bekommen?


    Anbei noch ein paar Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMAG0027.jpg   IMAG0022.jpg   IMAG0028.jpg   Foto 2(1).jpg   Foto 1(1).jpg  


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier