Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von FanR69
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    346

    Die BMW R 69 S im Spiegel der Fachpresse ihrer Zeit

    Hallo 2-Ventiler Fans,

    die gute alte BMW R69S zählt heute zu den besonders gesuchten und hochbezahlten Sammlerobjekten. Diese Maschine ist inzwischen (ähnlich wie Vincent, Brough Superior, Honda CB 750 Four) eine Legende.

    Allerdings setzt die Legendenbildung bereits zur Lebzeiten der R69S ein. Dies versteht man sehr gut, wenn man sich mal die zeitgenössischen Testberichte im Inland wie im Ausland anschaut.

    Ich habe das gemacht (um meine R69s besser zu verstehen) und habe dann einen Artikel für die Clubzeitschrift des BMW Veteranenclubs verfasst. Weil ich die Autoren- und Veröffentlichungsrechte für diesen Artikel habe kann ich Euch diesen Artikel hiermit zur Verfügung stellen. Wenn Interesse besteht, bitte die beigelegte PDF-Datei öffnen.

    Aus Freude am Fahren,
    Viele Grüße von
    FanR69S
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von FanR69 (15.10.2014 um 20:09 Uhr)
    Aus Freude am 2V-Boxer-Fahren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier