Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von KalleWattCux
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    an der Nordseeküste
    Beiträge
    3.930

    Meine PD wurde gestohlen !!!!! ..... wieder da !!!!!!

    Moin,

    nun hat es auch einen aus der Provinz erwischt .... vor ca. fünf Wochen wurden in unserer Garagenreihe die Garagen professionel geöffnet und wieder verschlossen. Aus einer wurde Werkzeug für 2000,00 gestohlen.
    In meiner ist mir nicht aufgefallen, obwohl Dinge herumstehen. Als ich nach einigen Tagen die Riegelbolzen am Tor verändern wollte, fiel mir das Fehlen eines Proxxon-Knarrenkastens (mehr nicht - Zündpistole usw. direkt offen daneben ) auf. "Wenn die man nicht wiederkommen .... ach neee"
    Sind sie, nun ist meine 88er weiß/rote weg.
    Tatzeitraum letzten Samstag 18:00 bis heute 15:30 .... wenn die sich man nicht schon aufgelöst hat .
    Polizei und SpuSi hat ihre Arbeit getan ... und wenig Hoffnung ... vermutlich Handschuhe.

    Nun habe ich die Jahre für das "alte" Dingens immer Teilkasko bezahlt .... nun muß ich meinen Schaden beziffern.
    Hier meine Bitte an die Profis .... wie beziffere ich den Wert ?
    R80GS ... Bj 8/88 ... 97 kompl. neuer Motor ( seit dem XXXXXKm .. ) ... PowerKit ... Umbau auf PD ( Lackierung und Dekor ) ... 4KolbenSattel ... R100R - VR ... Fournales

    ......... Moment ich muß an´s Telefon .... 17:50 .... Moped gefunden .
    Die PD stand hinter einer Kirche ... muß vergangene Nacht gewesen sein ... ein aufmerksamer Nachbar hatte die sichtbaren Kabel der Polizei gemeldet.
    Freund mit Anhänger angerufen .................. .
    Moped steht wieder in die Garage .... einige Mängel .... die Diebe ( zwei haben auf dem M gesessen ) haben das Teil kurzgeschlossen .... die Kabel haben an der Stahlflex "gekurzschlußt" ... Innenteil durch ! ... Bremsflü raus .... .

    Nun mal sehen wie´s läuft ............ somit muß ich Euch nicht verraten, wieviele Km ich seit 97 gefahren bin.

    Nun erstmal auf das Sofa .........

    Geändert von KalleWattCux (04.10.2014 um 19:06 Uhr)
    Alle Sachverhalte und Personen sind von mir frei erfunden.
    Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
    Keine Garantie, Gewährleistung, oder Umtausch möglich.

    Gruß Kalle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier