[QUOTE=Thunderhaake;
Und wenn in dem Zuge die Köpfe mit beim Rolf überholt werden, kann der Brennraum ja direkt mit angepasst werden. Zusammen mit den Wössner Kolben sollte das schon etwas bringen. Wie gesagt, ich erwarte keine Wunder. Wenn der Motorlauf sich etwas bessert und ein klein bisschen Leistung bei rum kommt bin ich zufrieden. (Den eigentlich sollen ja nur die leckenden Stößelgummis behoben werden...)[/QUOTE]

Die Kolben habe ich auch verbaut, zusätzlich die Wankstößel verbaut. Bei Rolf wurden auch die Köpfe gemacht.
Nun da gibt es noch zusätzliche Überlegungen.:
Ich wollte die neuen Kolbenbolzen nicht in die alten Pleuel Buchsen stecken, diese wurden ersetzt, meine Zylinder waren noch sehr gut, sie wurden für die Wössner Kolben, FLEX gehont.
Für die Optik wurden Zylinder, Zylinderkopf und Ventildeckel glasperlengestrahlt.
Damit ich an den neuen Zeug nicht "rumkloppen" muss, hat Rolf die neuen Stößelrohre montiert, ein rundes Paket, wenn man will und Top Arbeit.
Der Motor läuft gut, wenn alles penibel eingestellt ist, ruhiger, zieht von unten schön durch.
Beste Grüße Beem.