Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    121

    R60/2 Schwungrad Demontage

    Hallozusammen

    vor einiger Zeit habe ich einen Thread eröffnet betreff meinem Problem das ich bei warmen Motor nicht mehr in den neutral schalten kann, es kamen einige gute Tips von Euch, leider hat keiner von denen das Problem behoben.

    Daher habe ich mich entschieden das Getriebe auszubauen und mir mal die Kupplung genau anzuschauen. Das Getriebe und die Kupplung sind draussen und wie man an dem Photo erkennen kann, ist alles ziemlich Oel versifft ...

    Nach einige Beiträgen die ich hier gelesen haben, dürfte wahrscheinlich der undichte KW-Simering für dieses Malheur verantwortlich sein. Also muss das Schwungrad ab, habe mir einen Abzieher besorgt, was mir noch ein wenig Bauchschmerzen macht, ist das "wandern" der Kurbelwelle nach vorne, ich habe nun vorne eine Sicherung mittel einer Nuss mit imbus in die i6kt Schraube und Hartholzlatte angebracht, möchte von Euch aber wissen bevor ich mich an`s Schwungrad mache, ob das so ok. ist ?

    Macht Ihr eine Markierung am Schwungrad und Motorgehäuse damit man beim Einbau genau diese Position wieder trifft ?

    Grüsse
    Manfred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20240315_122516.jpg   20240315_131610.jpg   20240314_154236.jpg  
    Geändert von Fredo (15.03.2024 um 19:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier