Ergebnis 1 bis 10 von 89

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23
    Avatar von noai_87
    Registriert seit
    28.03.2022
    Ort
    Tägerwilen (Schweiz)
    Beiträge
    418

    AW: Baubericht - mother of pearl R100 RS

    Zitat Zitat von MKM900 Beitrag anzeigen
    Diese vermeintlich gleichbleibende Qualität kann man erst beurteilen, wenn Original und div. Anbieter mal nebeneinander parken.
    Das sagt wahrscheinlich auch nicht mehr viel aus, wegen Sonneneinstrahlung, Umweltverschmutzung etc. wird der Lack nicht mehr so sein wie in den 80er frisch am Werk.


    Ich habe auf Kleinanzeigen ein Originalteil in Perlmutt ergattern können und nun weiss ich 100% das ich mein Motorrad so haben möchte.
    Das Teil dient mir und vorallem einem Lackierer und Linierer als sehr gute Referenz.

    Tja, jetzt fehlt mir nur noch ein Lackierer... habe diese Woche so einige angerufen, die Auftragsbücher sind krass voll - vllt. hätte ich Lackierer werden sollen

    Einen neuen Helm und ein paar neue Boots habe ich jetzt auch für mein Bike, am Wochenende fahr ich die mal ein, bin schon gespannt wie die sich anfühlen Ich finde Farblich passt das gut zum kommenden Motorrad Design.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 23022024_Bild1.jpg   23022024_Bild0.jpg   23022024_Bild2.jpg   23022024_Bild3.JPG  
    LG, Norbert

    Baubericht: mother of pearl - BMW R100 RS
    Baubericht: sage green toaster /5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier