Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Helm Visier

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Avatar von noai_87
    Registriert seit
    28.03.2022
    Ort
    Tägerwilen (Schweiz)
    Beiträge
    417

    AW: Helm Visier

    Also wenn ihr schon was zitiert dann bitte auch die anderen wichtigen Merkmale:

    "Obwohl der Helm im Retro-Look natürlich den aktuellen Sicherheitsstandards entspricht, ist er bereit, Sie auf all Ihren Reisen stilvoll zu schützen"


    "Der Rumpf aus einer Mischung aus Fiberglas und Carbon ist sehr steif und widerstandsfähig und dabei leicht. Dank der unterschiedlichen Schalengrößen ist der Helm nicht schwerer als nötig und ermüdet den Nacken beim Fahren nicht"


    @Bot - Danke Dietmar, also ich bin so ein Vollpfosten, viele andere anscheinend auch.
    Sorry das es einigen nicht egal ist ein Match zwischen Kleidung und Maschine zu erzielen und dabei vollumfänglich geschützt zu sein.
    Ich hab mir den Avus für meine BMW R100 RS bestellt. (Ja - ich hab für alle drei BMWs von mir einen eigenen Helm und Kleidung)


    Ich hab den Helm vorgeschlagen da ein originaler Helm aus der damaligen Zeit einfach keine Sicherheit bietet.
    Mit dem Design von damals aber den Sicherheitstandards von heute finde ich den Helm von BMW super.

    Über den Preis möchte ich nicht reden, für manche ist das ein guter Preis, für andere überzogen.
    Geändert von noai_87 (12.02.2024 um 08:08 Uhr)
    LG, Norbert

    Baubericht: mother of pearl - BMW R100 RS
    Baubericht: sage green toaster /5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier