Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Helm Visier

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    14.01.2023
    Beiträge
    122

    Eicon13 Helm Visier

    Hallo,
    ich habe bereits vor ca. einem Jahr ein Thema eröffnet, wo es um die Restaurierung eines BMW RÖMER (Bmw•Safety•Design) Helm aus den 70ern geht. Bereits der 2te Helm ist restauriert, nun besitze ich 3 Helme von diesem Modell. Finde aber jedoch keine neuen Visiere. Ich habe die alten Visiere aufpoliert um die Kratzer ein bisschen zu verbessern. Aber ein neues wäre natürlich am besten. Selbst eines anfertigen wäre auch möglich aus Polycarbonat, aber ich habe keine Ahnung wie man die Langlöcher so schön hinbekommen kann.
    Verkauft jemand zufällig ein Visier oder hat bereits welche nachgemacht oder Ideen?
    (Das Visier am Bild ist getönt, ich würde wenn ein nicht getöntes haben wollen wie bei meinen anderen Beiden Helmen)
    Außerdem würde mich interessieren ob jemand die weißen Schrauben, wo man das Visier einklickst verkauft oder weiß wo man diese her bekommen könnte.
    LG,
    Marvin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0643.jpg   IMG_0644.jpg   IMG_0642.jpg   IMG_0641.jpg  

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier