Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    19.08.2020
    Ort
    Vaihingen / Enz
    Beiträge
    87

    mo. unit blue Batterie laden ?

    Hallo an Alle !
    Laut Anleitung von Motogadket sollte die mo.unit blue beim laden der Batterie abgeschaltet sein , also getrennt sein von der Spannungsversorgung.
    Geplant habe ich an meinem Projekt R100RS aus 1978 , Zündstromkreis und Anlasser unabhängig von der mo unit arbeiten zu lassen. Kippschalter für ein / aus der Zündung, Druckschalter für Relais Anlasser. Ich habe kein Vertrauen in irgendwelche Elektronik, versuche aber dennoch mit der mo unit meine Elektrik zu minimieren. Nun ist die Frage ob ich ein zusätzliches Relais brauche um die mo unit abzuschalten, bzw. von der Batterie zu trennen um sorgenfrei die angeschlossene Batterie zu laden. Die gleiche Frage ergibt sich für das motoscope pro welches anscheinend permanent an Dauerplus angeschlossen sein muss.
    Hier noch der Link zu motogadket

    https://motogadget.helpscoutdocs.com...ssener-mo-unit

    So, nun bin ich gespannt auf Euer Wissen und Eure Erfahrung !

    Grüße Kapo
    Geändert von Kapo (19.01.2024 um 11:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier