Zitat Zitat von Patta Beitrag anzeigen
Da sind einige Dinge nicht Stimmig,

Elektrik wurde bereits angesprochen. Da wäre ich skeptisch wie der Rest von im Inneren ist, denn eine r12 läuft eigentlich immer irgendwie....

Benzinhahn ist falsch, Lampenhalter sind aus Aluminium, da sollten bei dem Baujahr welche aus Blech sein.

Lampe sieht nach Bosch Nachkrieg aus, oder Noris? Kann ich nicht so gut erkennen.

Dran gehört der Bosch EAS170

Tank müsste den großen Stutzen haben.

Motornummer zum Rahmen wäre noch interessant, für Diejenigen, welche auf korrekte Nummern achten.

Mir wäre sie für den Zustand zu teuer, denn Farbe ist der geringste Kostenfaktor bei dieser Farbe.


PS:

Ließ dich erstmal ein. Thomas hat dir bereits eine gute Hilfe gezeigt und dort wirst du alle Fragen beantworten können. Dort sind zur Zeit zwei sehr interessante Beiträge bezüglich R12 in Militärausführung zu finden.

Das mal kurz zur letzten Mittagspause dieser Woche.
MfG Patrick
Vielen Dank für die guten Infos Patrick

das VFV Forumslogin scheint öfters Probleme zu haben, leider kann ich dort nichts mitlesen, und alle themen sind unsichtbar ohne anmeldung, leider scheinen die dort drüben doch sehr um geheimhaltung bemüht, was ich doch schade finde…

Der Rahmen + Motor sind matching numbers, es liegt auch das zertifikat von bmw über die auslieferung an die wehrmacht vor, darauf kann man schon einmal bauen.

Das mit dem benzinhahn und lampe kann natürlich wirklich schnell ins geld gehen, beim tank dachte ich es gibt nur eine ausführung?

was mir komisch vorkam, ist der rahmen, das boot ist da richtige

lg