Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
Keine Mutmaßungen, bitte analytisch vorgehen (spart Geld und Nerven).

Wenn du die LKL (also Glühlampe) angeschlossen hattest, ist das mit dem Kabel auf DF obsolet. Hattest du nach dem Starten den Motor mal kurz auf 2.000 1/min? Wenn ja, dann gibt es wirklich einen zweiten Fehler. Bitte mal nach der Liste "LKL leuchtet" vorgehen.

Kannst, wenn du willst, ja auch meine neue Anleitung nutzen:

Prüfungen an der LiMa/Generator: Versionsumstellung 3.0


Hans
Ja ich hatte ihn kurz auf 2.000 1/min. Ich denke auch ich habe deine bereits deine neue Anleitung. Und "LKL leuchtet" bin ich schon durchgegangen, bis ich gemerkt habe dass der LED Inverter schmort. Das werde ich natürlich wiederholen. Was ich nicht ganz verstehe ist Punkt 9. Weißer Kunststoffstecker trennen, schwarzes Kabel überbrücken, blaues mit Akku Minus verbinden: LKL leuchtet? (→ Kap 9.1)

Ich habe wohl den weißen Stecker nicht mehr. Das schwarze und blaue Kabel kommen separat aus dem Motorblock oben. Ich nehme da war der weisse Stecker? In dem Fall lasse ich das schwarze Kabel angeschlossen und lege nur das Blaue auf Masse?