Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Wanderdings

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kopfmann Avatar von Rolf S aus B
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    610

    Wanderdings

    Habe hier mal wieder aus der Restekiste was zusammengedröselt. Basis war ein 80/7 Rahmen. Eine Husqvarna-Gabel war in einer G/S verbaut, die ich mal bekommen hatte. In meiner Motogadgetkiste lag auch noch etwas rum. M-Unit und son Minidisplay (die Kiste ist noch nicht alle). Für den Motor musste ich noch ein paar Sombrerowössnerkolben (8mm kürzer) kaufen und 800er Köppe mit DZ anpassen auf knappe 11:1 mit ner 320° Nocke.
    Hatte der Gerät auf der Waage...172 Kg und gestern mal die erste Probefahrt gemacht. Die Reifen sind auf der Straße kpl überfordert und ich auch. Der Plan war eine Wanderenduro. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das will. Aber erstmal steht der Gerät da.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_2911[1].jpg   IMG_2913[1].jpg   IMG_2912[1].jpg   IMG_2915[1].jpg   IMG_2916[1].jpg  

    IMG_2914[1].jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier