Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.828

    Eine originale 900'er

    hatte ich noch nie, mir fehlte ganz einfach schon immer die Kohle.
    Das es mir zum 50.Geburtstag der R90S noch einmal möglich wurde mir diesen Wunsch zu erfüllen, möchte ich euch gerne erzählen.
    Heute ist die Übergabe in meine Hände, die Historie dieser Maschine konnte ich stimmig nach vollziehen. Das sie nicht ganz der 1.Serie entspricht liegt an ihrem Alter. Sie wird nächstes Jahr auch 50. Dem Verkäufer und Restaurateur danke ich für seine geleistete Mühe in den letzten 13 Jahren in Zusammenarbeit mit uns bekannten Oldtimer Profis. Das Motorrad wurde bis auf den Rumpfmotor zerlegt und neu aufgebaut. Die nächsten 2 Wochen bekommt sie noch TÜV und ein neues Versicherungsgutachten für die Zulassung. Natürlich bin ich noch immer begeistert von den modernen Ersatzteilen die wir heutzutage in unsere Kühe verbauen können. Natürlich finde ich BMW 2V-Umbauten weiterhin klasse, doch ich werde älter und kann leider nicht mehr so viel Fahren. Zum Anschauen habe ich Platz und viel Zeit und zum Oldtimer Treff fahren kann ich alle Mal. Schrauben konnte ich noch nie richtig, bis auf die Elektrik. Was ich aber auf keinen Fall beherrsche ist das Putzen und schon gar nicht wenn Alles vergammelt ist. Deshalb habe ich Interesse an dieser Maschine bekommen und mich mit dem Verkäufer einigen können. Ab heute werden alle zukünftigen Tage dieser Maschine in meine Verantwortung übergehen. Ich schrieb doch mal, meine Erben können sich um die 900'er kümmern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0101.jpg  
    Geändert von Birzelbub (03.03.2023 um 11:39 Uhr)
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier