Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Norton
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Noerdliches Regenloch
    Beiträge
    222

    Knoscher Verkleidung und Knie

    Hallo zusammen,
    ich hatte letztes Jahr mich auf die Suche nach einer R100/7 gemacht (und meine 3 Engländerinnen verkauft). Geworden sind es dann 2 Qe aber keine davon eine R100/7....
    Die eine davon ist eine R100 RS die der Erstbesitzer bereits beim Neukauf 1978 auf die Knoscher-Geschichten hat umbauen lassen (über 1000,- DM Aufschlag musste er zahlen, hat er mir erzählt). Wie auch immer, ich war ziemlich sofort und sehr in die rote Q verliebt und zu einem korrekten Kurs wechselten Motorrad und Papiere den Besitzer.

    Nun mein Problemchen:
    Ich bin 187cm groß und dengel immer mit den Knien gegen die Hinterkante der Verkleidung. Zur Lösung meines Problemchens bräuchte ich mal ein bischen "Input" und Inspiration von Euch. Wie würdet Ihr die Sache angehen?
    Verkleidung abbauen;
    Verkleidung kürzen;
    So original belassen und verkaufen;
    mit dem eingeschränkten Platz leben lernen?????

    Einerseits möchte ich diese seit 1978 unverändert und in Ehren patinierte Blume nicht substanziell verändern.......f
    andererseits....fahren würde ich sie aber trotzdem gern....
    ihr erkennt mein Dilemma!?
    2 - 2,5 cm Kürzung der Hinterkante könnten schon ausreichen.....
    Grüße aus HH, Thorsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_9099.jpg   IMG_9762.jpg   IMG_9765.jpg  
    "wo kämen wir hin, wenn jeder sagte,
    wo kämen wir hin und keiner ginge,
    um zu sehen, wohin wir kämen,
    wenn wir gingen."
    Kurt Marti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier