Tach zusammen,

um die in diesem Jahr erstandene R100R mal ein wenig aufzuhübschen, liebäugele ich schon länger mit so einem schönen zusätzlichen Nebenscheinwerfer auf dem Sturzbügel oder mit einer Klemme seitlich am Rahmen.
Dabei sind mir vor allem die schönen gelben Nebelscheinwerfer ins Auge gefallen.

Zu kaufen gibt es ja genügend billigen Schrott aus China, da lasse ich erstmal die Finger von. Den Scheinwerfer von Walzwerk für 250 Euronen will ich aber auch nicht gleich kaufen.
Gefunden habe ich jetzt den guten Klassiker von Hella: den Hella Comet 500 Nebelscheinwerfer mit gelbem Reflektor. Mit 163mm Außendurchmesser ist der aber auch nicht gerade klein. Leider ließen sich online wirklich keine Bilder von Motorrädern mit dem Scheinwerfer finden. Oder habe ich dafür einfach nicht die richtige Kombination an Suchbegriffen gefunden?

Hat zufällig jemand einen solchen Zusatzscheinwerfer oder einen Fernscheinwerfer in der Größe an eine Q oder ein anderes Moped angebaut und könnte mir einen optischen Eindruck davon geben? Ich bin mir nicht sicher, ob der Nebler nicht doch etwas arg groß ausschaut?

Link zum Scheinwerfer: https://www.autoteile-markt.de/shop/...oaAuaWEALw_wcB

Würde mich über einen Rat oder auch andere Vorschläge für andere gelbe Nebelscheinwerfer freuen!
Danke schon vorab!

Sportliche Grüße
Basti