Moin Moin...

nachdem meine R100GS fertig geworden ist überlege / versuche ich die R80GS (hier im Forum beschrieben..Rote wurde Schwarz/Gelb) zu verkaufen.

Gibt es im Internet bei den Kleinanzeigen wirklich so viele zwielichtige Interessenten?

Kaum war das erste Inserat online, da kam auch schon die erste Kontaktaufnahme....Ergebnis...Interessent ist auf Bohrinsel, sucht die Maschine für Sohn in den USA, will überweisen und ich soll meine Bankdaten senden...hihi...so nicht!

Kurz darauf die nächste Kontakt....Ärztin in Syrien, erst am Motorrad interessiert, dann lässt sie die Katze aus dem Sack und sucht einen Deppen der beim illegalen Verschieben von über 7 mio€ hilft....nene...so nicht!

Aller guten Dinge sind drei...also wieder ein Interessent, dem alles egal zu sein scheint, Hauptsache man gibt seine Bankdaten preis..in diesem Fall ein Seemann, aktuell auf den Bahamas, will natürlich über seinen Agenten für die weitere Abwicklung sorgen...auch nichts...so nicht!

Bin gespannt, was jetzt noch kommt...einer hat schon wieder angeklopfft, bisher keine spannende Story...mal schaun wo der her kommt.

Man hat wirklich das Gefühl, dass das Internet von skurrilen Geschäftsleuten nur so wimmelt. Das hatte ich bisher noch nie so.

Gruss und gute Fahrt

Volker