Guten Abend zusammen, ich hab mir im Oktober zur RT noch eine GS zugelegt, damit die Dicke in der kalten Jahreszeit in der Garage nicht so allein ist

Die lila Kuh ist eine Standuhr, hat dafür aber erst 30 tkm runter. Die Vergaser waren zu, das konnte ich (provisorisch, bis zum gescheiten Einstellen vom Fachmann) beheben. Was mir Kopfzerbrechen bereitet, sind die Lichtschalter. Rechts ist ja an/aus/Standlicht und links der Wechselschalter Fern-/Abblendlicht/Lichthupe. Das Licht geht nur ganz selten blitzartig an, wenn ich die Schalter bediene. Zuerst dachte ich an einen ausgeleierten Schalter links, inzwischen kriege ich das Licht gar nicht mehr an´s Brennen, so dass ich auch den "Hauptschalter" rechts im Verdacht habe. Kennt sich da lemand mit aus? Hat da jemand Erfahrung mit? Ist das eine Schwachstelle bei den GSen mit diesen Schaltern (zu denen ja auch die Blinkerbetätigung an beiden Lenkerenden gehört). Wie kann ich die zerlegen, ohne dass die Hälfte der Kleinstteile über den Hof springt?

Danke für Tipps
und Gruß
Martin