Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von old pewe
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Nähe Belm
    Beiträge
    691

    Teilesuche für eine R 45 RT

    Moin @ all!

    Bevor der wilde Aufschrei kommt: Ja, eine R 45 RT hat es nie gegeben! Habe aber trotzdem eine solche: sie wurde als Eskortenfahrzeug für eine Behörde umgebaut. Ist eine R 45 (248) aus 1980 mit mörderischen 27 PS.
    Meine Fragen:
    Gab es ein Werkzeugkasten für dieses Moped? Kästen von meiner R 100 R und R 100 RT passen leider nicht unter die Sitzbank an die übliche Stelle über der Batterie. Wenn ja, hat jemand einen solchen?!

    Die Deckel der Ablagefächer (in der Vollverkleidung r + l) sind zwar vorhanden, aber nicht mehr verschließbar. Es sind Schlösser im Deckel, nur abschließen ist nicht mehr möglich, die Schlösser sind nur noch als Riegel tauglich. Hier sind die Deckel mit meiner R 100 RT tauschbar, passen! Frage: Hat jemand von euch a. die Deckel mit (funktionierenden) Schlössern oder nur die Schlösser???

    Koffer: auch da das Schicksal: die Schlösser sind hin, die Koffer somit nicht verschließbar und - klar, logisch - die Koffer der anderen Moped´s passen natürlich nicht an die R 45. Auch hier die Frage: hat jemand dafür etwas in einer Ecke herumliegen?
    Geändert von old pewe (15.03.2016 um 16:25 Uhr)
    eala frya fresena
    lever dot als slav

  2. #2
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.961

    AW: Teilesuche für eine R 45 RT

    In der Rubrik "Suche" wäre das sinniger aufgehoben ...
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  3. #3
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.971

    AW: Teilesuche für eine R 45 RT

    Ein R45 Werkzeugfach habe ich für dich. Allerdings nicht das Teil für "über die Batterie", sondern für hinten unter das Sitzbankbürzel. Falls du Interesse hast, einfach per PN melden. Mit Versand hätte ich gerne 9,- EUR dafür.
    Gruß RaineR

  4. #4
    Avatar von old pewe
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Nähe Belm
    Beiträge
    691

    AW: Teilesuche für eine R 45 RT

    Zitat: In der Rubrik "Suche" wäre das sinniger aufgehoben ...

    Schon richtig - aber da ich nicht weiß, ob es z. B. einen Werkzeugkasten überhaupt gab hier - zunächst ...

    oder gab es einen solchen nicht, und ich müsste das kleine Fach im Heck benutzen (ist ja ein RT-Umbau)
    Geändert von old pewe (15.03.2016 um 16:40 Uhr)
    eala frya fresena
    lever dot als slav

  5. #5
    Avatar von old pewe
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Nähe Belm
    Beiträge
    691

    AW: Teilesuche für eine R 45 RT

    Zitat Zitat von MKM900 Beitrag anzeigen
    Ein R45 Werkzeugfach habe ich für dich. Allerdings nicht das Teil für "über die Batterie", sondern für hinten unter das Sitzbankbürzel. Falls du Interesse hast, einfach per PN melden. Mit Versand hätte ich gerne 9,- EUR dafür.
    Danke für deine schnelle Antwort! Ich dachte an einen Kasten über der Batterie - wenn es den je gegeben hat.
    eala frya fresena
    lever dot als slav

  6. #6
    One of the usual suspects Avatar von jörge
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Im Oberbergischen Kreis
    Beiträge
    1.043

    AW: Teilesuche für eine R 45 RT

    Moin!

    Meine R45 (N?, 27PS) hatte eine Werkzeugkiste über der Batterie.
    Ob´s aber bei allen Varianten so war?
    Gruss aus dem
    Oberbergischen, Jörge

  7. #7
    Avatar von Eifelgeist
    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    3.898

    AW: Teilesuche für eine R 45 RT

    Zitat Zitat von old pewe Beitrag anzeigen
    Danke für deine schnelle Antwort! Ich dachte an einen Kasten über der Batterie - wenn es den je gegeben hat.
    Ja, den gab es. So sieht der aus. Falls hier keiner einen hat, schau mal in der Bucht. Da gibt´s genug.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI3449.JPG 
Hits:	21 
Größe:	119,8 KB 
ID:	145149

    Gruß
    Wolfgang
    Bis 7.11.2014 hier als 2 Zylinder sind genug ! unterwegs gewesen
    Et hätt noch immer jot jejange !



    VV-BMW R100S, BMW R100, Kalich R60/7 Gespann, R1100R Tripteq Gespann, R100/7, R65GS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier