Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Heimarbeiter Avatar von born53
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    3.234
    Hallo Peter,

    es gibt auch so einige Punkte die mir persönlich nicht so recht gefallen.
    Aber Hauptsache DIR gefällts.
    Trotzdem ein kleiner Kritikpunkt, den ich ansprechen möchte. Ich würde Seitendeckel dranmachen.
    Ich hab den gleichen Lenker am Gespann und ihn etwas gekürzt, sieht m.M. nach besser aus.

    Im Großen und Ganzen find ich den Umbau gelungen, auch die Auspüffer würd ich lassen.


    Gruß
    Tom
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.




  2. #22
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Schönes Teil geworden, Glückwunsch Peter!
    Klar kann man immer noch was machen, wenn Zeit und Geld, Lust und Idee, aber sowas kann und darf wachsen!

    Die Sitzbank sieht aus wie eine Scherb S3, liege ich da richtig?
    So eine habe ich grad auf meinem Gespann in Spe, grundsätzlich nicht schlecht, nur habe ich das Gefühl, darin sehr eingezwängt zu sitzen, allerdings scheint die auch abgepolstert zu sein.
    Wie sitzt Du auf dem Teil und wie groß bist Du?
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  3. #23
    Avatar von Eifelgeist
    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    3.900
    Hallo Peter

    Schön geworden. War sie allerdings vorher ja auch schon.

    Lenker etwas kürzen, vorderes Schutzblech kürzen. Und ich persönlich würde den
    Kennzeichenhalter mit Nummernschild etwas schräger stellen.

    @ Volker
    Ja, ist eine S3 Sitzbank. Ich hab die ja auch drauf. Auch abgepolstert.
    schau mal im meine Galerie.
    Platz habe ich da genug bei knapp 1,85 m Größe , mittlerweile 85 kg und Bauchansatz

    Gruß
    Wolfgang
    Bis 7.11.2014 hier als 2 Zylinder sind genug ! unterwegs gewesen
    Et hätt noch immer jot jejange !



    VV-BMW R100S, BMW R100, Kalich R60/7 Gespann, R1100R Tripteq Gespann, R100/7, R65GS

  4. #24
    Avatar von J.B.K
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    24943 Flensburg
    Beiträge
    821
    Sag mal Peter, welche Reifenmarke hast Du aufgezogen und in was für eine Größe hinten und vorne?
    Gruß Hannes

  5. #25
    Avatar von Peter S
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.069
    Hallo Volker

    Ist eine Scherb S3 hab sie nur neu in Leder beziehen lassen. Platz hab ich genug auf der Bank, nur der Kniewinkel ist etwas knapp. Bin 176 cm und kein Handtuch Wie sagte meine Oma immer: Ein Bayer ohne Bauch ist ein Krüppel.

    @ Hannes

    Hab den Conti-Go montiert in normaler Größe vorne 90/90 18Zoll und hinten 120/90 18 Zoll bin mit den Reifen bis auf den Verschleiß zufrieden :] Aber der BT 45 soll auch nicht länger halten

    @ Claus

    Mit den Auspuff hast du völlig recht. Ein neuer ist schon ausgesucht war mir nur bis jetzt zu teuer. SR- Racing baut auf Wunsch auch schöne 2 in 2 Anlagen, schön kurz, schön schräg und mit tollen Sound Die neue Anlage kommt noch entweder diesen Winter oder spätestens im nächsten.

    Zum Thema Lenker :

    Fährt sich vorzüglich schön Vorderrad orientiert. Bin voll zufrieden mit ihm :]
    Geändert von Peter S (05.08.2011 um 16:22 Uhr)
    Grüße aus den Herzen Bayerns Peter

  6. #26
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.215
    hübsch geworden. sag mal kannst Du mit dem lenker fahren ?

    auspuff - ich finde den originalen nicht schlecht aber die töpfe etwas zu lang. die müssen hinten kurz vor dem felgenrand enden. schau doch mal, ob Du da nicht etwas anderes auftreibst.

    grüße
    claus

  7. #27

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    779
    Hallo Peter,

    schön geworden das Teil. Lenker wurde ja schon angesprochen, ich persönlich habmit solchen "Segelstangen" so meine Not. Die Auspufftöpfe scheinen mir bei der schlankn Heckkonstruktion auch etwas zu lang, eventuell könnte man die Töpfe ja seitenverkehrt anbauen, dann zeigen sie mehr nach oben. Wurde/wird bei den /6, /7 öfter gemacht. Könnte dann optisch gefälliger ausshen. Habe aber keinen Plan, ob das mit den Rahmenablegern die du hast, funktioniert. Versuch mach kluch.

    Gruß Gerd

  8. #28
    Avatar von Peter S
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.069
    Hallo Gerd

    Das mit den Auspuff drehen haut leider nicht hin beim Monolever Hab schon einiges Probiert. Da muss man völlig anders verlegen deswegen kommt eine neue Komplettanlage dran und fertig
    Grüße aus den Herzen Bayerns Peter

  9. #29
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.761
    Zitat Zitat von Peter S Beitrag anzeigen
    ... Ein Bayer ohne Bauch ist ein Krüppel ...
    Da könnte ich ein Bayer sein

    Grüsse, Ton
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  10. #30

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.989
    Ich weiß nicht, was (fast) alle gegen den Lenker haben, ich mag solche Segelstangen. Ist aber, wie alles andere auch, Geschmacksache.
    Der Umbau gefällt mir gut, alles recht stimmig. Auspuff und vorderes Schutzblech werden ja noch geändert und der Rest sieht gut aus.
    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier