Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 360
  1. #111

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von J.B.K Beitrag anzeigen
    So der Tacho / Drehzahlmesserumbau ist jetzt abgeschlossen. Funktioniert echt super! Selbst bei direkter Sonnenbescheinung sehr gute ablesbarkeit der Zahlen.
    Hier noch ein Bild mal aus einer anderen Perspektive:
    Hallo Hannes,
    woher kommt denn die Sonne???
    Dein Tank wird wohl etwas Arbeit in Anspruch nehmen. Aber das ist zu richten.
    Gruß
    Pit

  2. #112
    Avatar von J.B.K
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    24943 Flensburg
    Beiträge
    821
    Moin Pit, wir haben hier seit Donnerstag nur Sonnenschein :]

    Ja mit dem Tank bin ich mal gespannt, was der Beulendoktor morgen so sagt.
    Gruß Hannes

  3. #113
    Avatar von J.B.K
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    24943 Flensburg
    Beiträge
    821
    Moin,
    so die Bremsleitungen sind angekommen und ich habe sie gleich mal provesorisch angebaut. Es fehlen noch unten am Schutzblech die Schlauchhalterung. Darum steht die Leitung auch noch ein stück ab.
    Hier mal die Bilder dazu:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild 518.jpg   Bild 521.jpg   Bild 524.jpg  
    Gruß Hannes

  4. #114
    Avatar von Peter S
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.069
    Hallo Hannes

    Die Bremsleitungen schauen schon mal gut aus. Darf man fragen von welchen Anbieter sie sind? Hab an meiner Monolever eine einteilige Stahlflex dran. Bin mit der Optik aber nicht zufrieden Je mehr sie in Richtung Cafe-Racer geht desto mehr stört mich die Bremsleitung.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1000298.JPG 
Hits:	302 
Größe:	176,9 KB 
ID:	35951
    Grüße aus den Herzen Bayerns Peter

  5. #115
    Avatar von J.B.K
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    24943 Flensburg
    Beiträge
    821
    Moin Peter,
    die Bremsleitungen hab ich von der Firma Spiegler, http://www.lothar-spiegler.de/de/motorrad-kits.php

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Gruß Hannes

  6. #116
    Avatar von Peter S
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.069
    Hallo Hannes

    Danke für die Info

    Spiegler trieft sich gut die jetzt montierte Leitung stammt auch von Spiegler und ist bereits eingetragen da kann ich mir ein erneutes eintragen der Bremsleitung in die Papiere Sparren :]
    Grüße aus den Herzen Bayerns Peter

  7. #117
    Avatar von J.B.K
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    24943 Flensburg
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von Peter S Beitrag anzeigen
    Hallo Hannes

    Danke für die Info

    Spiegler trieft sich gut die jetzt montierte Leitung stammt auch von Spiegler und ist bereits eingetragen da kann ich mir ein erneutes eintragen der Bremsleitung in die Papiere Sparren :]
    Na siehste, Glück gehabt obwohl die Bremsleitung eine ABE hat. Muß man dann nur mitführen.
    Gruß Hannes

  8. #118
    Avatar von J.B.K
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    24943 Flensburg
    Beiträge
    821
    Moin,
    so der Tank ist zurück mit dem Befund, nicht reparabel Die Beulen sind zu groß zum rausdrücken. Na toll! So nun hab ich die idee, warum nicht ein GS Tank mit versenkten Tankdeckel oder der Tank von einer Mystik, sieht ja auch nicht schlecht aus. Muß zwar denn die Aufnahme hinten ändern aber das dürfte glaub ich nicht zu schwierig sein.
    Gruß Hannes

  9. #119
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.405
    Zitat Zitat von J.B.K Beitrag anzeigen
    Muß zwar denn die Aufnahme hinten ändern aber das dürfte glaub ich nicht zu schwierig sein.
    Das dürfte so herum sogar recht einfach sein. Nur die Halterung vom Rahmen abtrennen, die Gummiauflage zum GS Tank auf die Rahmenrohre legen und dann wird der Tank mit dem Bügel unterm Rahmenrohr geklemmt.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  10. #120
    Avatar von J.B.K
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    24943 Flensburg
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von detlev Beitrag anzeigen
    Das dürfte so herum sogar recht einfach sein. Nur die Halterung vom Rahmen abtrennen, die Gummiauflage zum GS Tank auf die Rahmenrohre legen und dann wird der Tank mit dem Bügel unterm Rahmenrohr geklemmt.
    Jo super, dass hört sich ja gut an! Müßte jetzt nur noch einen Beulenfreien Tank zum angemessenen Preis finden. Das ist ja nicht ganz so einfach wenn man mal in der Bucht schaut
    Gruß Hannes

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier