Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196
  1. #141
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.394
    Thomas, wenn ich richtig gerechnet habe, sollte bei Dir ein 220mm Kennzeichen drin sein:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kennzeichenneu.jpg 
Hits:	43 
Größe:	19,8 KB 
ID:	31386
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  2. #142
    Avatar von desmonocke
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    67475 Weidenthal
    Beiträge
    4.323
    Hallo,
    220mm soll ja das Höchstmaß sein.
    Bei 2 Buchstaben und 2 Zahlen soll man noch 180 X 200mm bekommen, ab 3 Zahlen dann 220 X 200. Ich hätte aber auch mit einem Buchstaben und 2 Zahlen ein quadratisches bekommen können. Aber dann wäre da noch mehr weiß.
    So jedenfalls ist es im Kreis DÜW.
    Gruß
    Klaus

  3. #143
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.822
    Du hast mich falsch verstanden.
    MTK TB 108 gehört an meine R1200S. Dieses verweigern sie mir zu wechseln, den Vorschlag "kostenlos" ebenfalls.
    Ich habe den Leiter angeschrieben und ihn gebeten noch mal darüber nachzudenken.
    Früher haben sie mir immer schmale Buchstaben verweigert.
    Da habe ich mir das grösste Schild mit schmalen Buchstaben machen lassen
    200 x 280. Das wurde sofort abgestempelt. Danach bin ich damit zum Leiter und habe es ihm gezeigt, das schmalen Buchstaben möglich sind. Wir spielen dieses Spiel schon seit Jahren auf meine Kosten, das ist es mir wert. Am Ende werde ich ein paar Euronen weniger haben, aber die Nuss wird doch geknackt, wie bei der R90S. Ihr könnt mich auslachen, Kohle wird manchmal für wesentlich beklopptere Spiele ausgegeben. Irgendwann werden wir belgische Schildergrössen an den Caferacer haben, dann ist mein Spielchen beendet. VORHER NICHT über den Leiter der Zulassungsstelle MTK
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  4. #144
    gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr
    Beiträge
    673
    hallo thomas,

    für die verweigerung eines 5-stelligen kennzeichens gibt es totsicher keine rechtsgrundlage
    der herr sollte mal die verordnung lesen, bzw ich würde ihm diese unter die nase reiben.

    ich würde mir das schild prägen lassen u auf die stempelung bestehen, nötigenfalls unter androhung von rechtsmitteln
    da kann doch nicht jeder machen wie er meint

    klaus
    Geändert von kmueller_gs12 (13.04.2011 um 20:23 Uhr)

  5. #145
    Avatar von Jogi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Großenheidorn/Hamminkeln
    Beiträge
    2.678
    Moin Moin,

    die Belgier kriegen jetzt größere Nummernschilder, also kann der Schuss nach hinten losgehen.

    Thomas, mit der Kombi kriegst du ein 220x200 Schild wie ich schon oben schrieb.

    Gruß

    Jogi

  6. #146
    Avatar von gb500
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    die Belgier kriegen jetzt größere Nummernschilder, also kann der Schuss nach hinten losgehen.



    Gruß

    Jogi

    Sie haben schon neue, die sind etwa so groß wie die aus NL.
    Gruß
    Kurt

  7. #147
    udo
    Gast
    Ich lese hier mit Interesse mit und wundere mich über eure Probleme
    Die alten Nummernschilder waren doch voll OK.
    Bei meinen Moppeds wird es bei den alten Schildern bleiben (eine Sichtprüfung hat meinen Eindruck bestätigt).
    Die neuen kleinen sind potthäßlich und gehen bei mir als Mofabeschilderung durch.

    Jetzt auch noch Verwaltungskriege anzufangen ...
    Fahrt lieber Mopped und steht weniger in der Zulassungsstelle herum

  8. #148
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Zitat Zitat von udo Beitrag anzeigen
    Die alten Nummernschilder waren doch voll OK.
    Nö, waren (sind) sie nicht; die sind zu groß.
    Die neuen sind von der Größe her besser, sehen aber bescheuert aus.
    Entweder man hat den Bruchstrich drauf, dann sind die Stempel reingeklebt als ob ein Besoffenener am Werk gewesen wäre.
    Oder der Bruchstrich fehlt, dann ist in der Höhe jede Menge Platz verschenkt.
    Fazit: Gut gemeint, schlecht gemacht.
    Die sollen das doofe, unnütze blaue Euro-Feld verschwinden lassen, dann passts.
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  9. #149
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.782
    Zitat Zitat von Hofe Beitrag anzeigen
    .......................
    Fazit: Gut gemeint, schlecht gemacht.
    Die sollen das doofe, unnütze blaue Euro-Feld verschwinden lassen, dann passts.
    Recht haste aber besser als nichts. 60 Jahre kämpfen Motorradfahrer mit den Kuchenblechen, da ist man auch schon über kleine Erfolge erfreut.

    Wenn das blaue Euro-Feld nicht ist, brauchste in der EU wieder ein >D< Schild
    Die Krönung des Genderwahn: Fachmann*in, Stehpinkeler*in, Mitglieder*innen, Mensch*innen, Haushaltshilfe*innen,
    .
    🇺🇦

  10. #150
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.394
    Ich meine, man gewöhnt sich schnell an den Anblick.
    Die meisten Zweifel hatte ich an meiner weißen GS, aber jetzt nach der Montage finde ich, dass das deutlich besser aussieht als vorher.
    An Udos "Aufbau Nord" passt das 22er besser, weil es harmonisch den breiten Mysticbürzel abschließt. Da sieht das neue überhaupt nicht aus...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier