Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Registriert seit
    12.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    86

    Bescheidener Dank an das Forum - Bilder meiner "neuen" Q

    Meine Beiträge im Forum halten sich in Grenzen, das mag daran liegen, dass das Lexikon eben fast immer alles gleich ausgespuckt hat. Hier also nicht gerade die Neu-Erfindung der Q - aber dafür MEIN Mopped mit dem ich nun einigermaßen zufrieden bin und diesen Sommer Leipzig beglücken werde! Also Dank an alle, die mir geholfen haben (und es nicht wissen )!

    Den Motorschaden letztes Jahr habe ich zum Aufrüsten genutzt. Wenn ich die Bilder so sehe, frage ich mich zwar, warum das alles so lange gedauert hat, aber ja, die Elektrik ist komplett neu... Der Motor natürlich auch. Und auf so einen lackierten Tank kann man schon auch mal ein paar Tage warten...

    Gut, dass wir jetzt bald mit dem Auto in Urlaub fahren!

    vg
    Steffi

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_000053.jpg 
Hits:	369 
Größe:	223,2 KB 
ID:	53503
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_000054.jpg 
Hits:	266 
Größe:	156,1 KB 
ID:	53504
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_000056.jpg 
Hits:	248 
Größe:	170,2 KB 
ID:	53505
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_000059.jpg 
Hits:	287 
Größe:	145,5 KB 
ID:	53506
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_000060.jpg 
Hits:	250 
Größe:	143,9 KB 
ID:	53507

  2. #2
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458

    AW: Bescheidener Dank an das Forum - Bilder meiner "neuen" Q

    Ist ganz hübsch geworden, was wiegt das Teil noch? Nur der linke Lenkerschalter will mir nicht so recht gefallen.
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  3. #3
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.923

    AW: Bescheidener Dank an das Forum - Bilder meiner "neuen" Q

    Schön schlanke Gazelle in Warnfarbe. Gefällt mir.
    Der Disko-Schalter irritiert mich auch -und schade, dass der Schalldämpfer nicht gebügelt ist.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  4. #4

    AW: Bescheidener Dank an das Forum - Bilder meiner "neuen" Q

    Schön geworden !! Was issn das für eine Gabel ??

    @Hubi: das ist kein Schalter, das ist ein Massageball....

  5. #5

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.524

    AW: Bescheidener Dank an das Forum - Bilder meiner "neuen" Q

    Jane, ich hab ne BMW, ne ganz alte, alles nich mehr so doll... hab zwar jetzt den Tank lackiert, aber...

    Welche zusätzliche Rahmennummer hat se denn bekommen, die 'ein-wenig-mehr-als eine-gewöhnliche-G/S-BMW'; so geschätzt in den 500ern?

    Nur der Lichtschalter lässt sich mit deiner plakativen Bescheidenheit nicht so ganz vereinbaren

    Grüße

    Herbert

  6. #6

    Registriert seit
    12.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    86

    AW: Bescheidener Dank an das Forum - Bilder meiner "neuen" Q

    Zitat Zitat von hubi Beitrag anzeigen
    Ist ganz hübsch geworden, was wiegt das Teil noch? Nur der linke Lenkerschalter will mir nicht so recht gefallen.
    Danke! Wir waren wiegen, ganz fachmännisch mit 2 Haushaltswaagen - die eine sagte 97 und die andere 104...

    Mein Mitwiegeberechtigter (naja, der, der sie auf die Waagen geschoben hat) lässt ausrichten, dass da noch der Hauptständer und Ölkühler und 15 l Sprit dran/drin ist. Und natürlich, seine Cantilever wiegt nur 165 kg...

    Ich weiß, bei den Armaturen gehen die Meinungen auseinander - ich muss sagen, mir gefällts. Der Hintergrund ist, das der Sixo und das Roadbook so eine Armatur von Anfang an hatte und dann habe ich mir für die Blinker und den Rest einfach noch eine daneben gemacht... Mit der M-Unit sind es wenig Kabel.

    @Michael: das mit dem Auspuff... Ich weiß auch nicht mehr, wie das passiert ist - insgesamt wirkt er auch so, als gehört er nicht zum Mopped.

    @Hubi: Die Gabel ist eine WP Extreme. Die Gabelbrücken von SWT.

    @dreiradbertl: Verstehe ich nicht. Aber die Q hat schon immer No. 45 und das bleibt auch so!

    vg
    Steffi

  7. #7

    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    568

    Eicon05 AW: Bescheidener Dank an das Forum - Bilder meiner "neuen" Q

    Hallo Steffi.....

    Du hast einfach nur eine sehr schöne GS.... Deine Umbauten gefallen mir gut, und sind doch nicht wie jede andere sondern individuell.....


    grüße küppi

  8. #8

    Registriert seit
    12.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    86

    AW: Bescheidener Dank an das Forum - Bilder meiner "neuen" Q

    Zitat Zitat von küppi Beitrag anzeigen
    Hallo Steffi.....

    Du hast einfach nur eine sehr schöne GS.... Deine Umbauten gefallen mir gut, und sind doch nicht wie jede andere sondern individuell.....


    grüße küppi
    In diesem Fall hat ein langer Weg, ein einfaches schönes Ende gefunden. Mehr wollte ich auch gar nicht...

    Danke
    Dille

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier