Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    02.09.2023
    Beiträge
    9

    Eicon09 Zuganker / Stehbolzen defekt HILFE

    Hallo zusammen,
    ich habe mir nach sehr langer Überlegung eine BMW R80RT zugelegt und diese die letzten 6 Monate frisch gemacht. Leider habe ich bis dato nur Probleme gehabt, obwohl ich bei meinen Arbeiten immer sorgfältig und mit Handbuch gearbeitet habe. Der Vorbesitzer hatte leider ganze Arbeit geleistet und sämtliche Schrauben halbherzig angerissen. Nach dem Aufbau überholter Köpfe und eines neues Zylindersatzes von Siebenbrock wollte ich nun meine Köpfe nachziehen. Die erste Schraube ging sehr leicht los was mich schon leicht verwundert hat.

    Fazit: Zuganker links oben hat sich aus dem Block gezogen ☹ Mittlerweile bin ich wirklich am verzweifeln weil mir hierfür einfach die Erfahrung fehlt. Wer kann mir diesbezüglich helfen und ein Helicoil einsetzen bzw. die Reparatur durchführen? Ich wohne in 34414 Warburg, könnte das Motorrad anliefern oder es wohnt vielleicht jemand in der Nähe und könnte mir weiterhelfen.

    Ich wäre wirklich sehr dankbar über Unterstützung.

    Anbei noch ein Bild vom Gewinde was sich am Zuganker befindet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zug.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier