Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: BMW R90S Uhr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    14.01.2023
    Beiträge
    119

    BMW R90S Uhr

    Hallo,
    als ich meine r90s gekauft hab vor 1,5 Jahren ging die Uhr nicht. Ich ließ sie überholen, dann bekam ich sie wieder und nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, das sie erstens 7min pro Tag nach geht und sehr oft stehenbleibt. Dann habe ich sie noch einmal eingeschickt und gestern nach langem warten wieder bekommen. Nun steckte ich sie an und es tat sich nichts. Ich probierte es später nocheinmal, wieder nichts. Dann begann ich die Uhr minimal vorsichtig zu schütteln und klopfte etwas dagegen, dann ging sie. Wenn sie einmal lauft funktioniert sie zwar, aber sobald ich sie abstecke und neu anstecke geht sie wieder nicht und ich kann wieder 100mal probieren locker dagegenzuklopfen und irgendeine Position zu finden in der sie dann geht. Der Uhrenmacher ist darauf spezialisiert und wir haben dort schon vieles machen lassen was immer gepasst hat. Doch die 90s Uhr macht immer Probleme. Woran könnte das liegen, es hört sich nach einem Wackelkontakt evtl an, sie ist auch ab und zu sehr laut. Ich bin verzweifelt, da das alles viel Geld kostet und ich sie jetzt höchstwahrscheinlich wieder einschicken muss.
    Sie lief kein einziges mal normal nach dem anstecken, nur nach mehrmaligen raufklopfen und herumprobieren, sobald man sie wieder ab und ansteckt wieder das gleiche Problem und am Motorrad liegt es nicht, sie geht auch nicht wenn man sie so an einen 12V Akku steckt.
    Weiß wer woran das liegen kann?
    LG Marvin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0812.jpg  
    Geändert von Marvin2906 (14.03.2024 um 00:18 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier