Hallo geschätzte Forumsmitglieder
Ich hoffe es ist vorstellbar wie ich das hier beschreibe und würde mich freuen wenn jemand mit " so kannst Du das machen" antwortet.
Falls nicht bin ich offen für alle Tipps und Anregungen.



Mo Unit Blue in Verbindung mit MO Switch Mini , Motoscope Pro inkl. Breakout box, Mo Button, Blaze Disc Blinker am Lenkerende.
Das ganze soll nichts mit meinem Zündstromkreis zu tun haben.

Für den Zündstromkreis
Silent Hektik Power Block, 1 PVL Zündspule, 1 Relais das bis 30 Ampere schaltet für den Anlasser, 1 Drucktaster um das Relais für den Anlasser zu schalten. 1 Relais das 2x 30 Ampere schaltet, welches die Unit Blue einschaltet am Eingang/Anschluss Lock.
1 Kippschalter statt Zündschloss, dieser soll gleichzeitig das Relais für die Unit Blue und das Relais für die Stromversorgung der Zündspule von der die Stromversorgung weiter geht an den Silent Hektik Power Block . Dazu noch das geschaltete Plus für das Motoscope Pro und die Breakout Box.
Plus Abnahme für alle Verbraucher am Anlasser.
Motoscope Pro braucht ein Minussignal für den Drehzahlmesser, lässt sich das am Minus der Zünspule abnehmen oder brauche ich einen Zündsignalabnehmer ?
Muss an der Unit Blue Kill und Lock Eingang belegt werden damit die Steuerung arbeitet oder genügt der Anschluss Lock ?

Grüße Kapo